welpen (Nintendogs Labrador)

kann ich Welpen kriegen

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

25 Antworten

Man kann keine Welpen kriegen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:32 von Tails23232

ja da hat Tails23232 recht, es geht nicht.
Aber irgendwie finde ich das schade.
Und ja ich weiß es wäre unlogisch blablabla weil es noch Welpen sind.

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:37 von gelöschter User

NEIN!mann kann keine Welpen kriegen

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

labrador015 beruig dich mal! Wenn jesika21 es nicht wusste ist es doch ok das sie fragt!
Wieso machen alle so ein Trara um die Welpen-Fragen? Wieso klickt ihr da denn überhaupt drauf? Wenn es euch doch so nervt beachtet sie doch gar nicht!
Und desswegen musst du doch nicht hier andere beleidigen.
Wenn jesika21 es nicht wusste kann sie doch fragen!

Das ist meine Meinung!

Strudel148

Antwort #5, 08. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

ICH LIEBE DICH Strudel148 und ich HASSE labrador015.

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

GENAU labrador015 keine user beleidiegen,na endlich user die labrador015 hassen hofentlich passiert das auch mit Birne015

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

Ich finde es wie gesagt echt unnötig hier so was zu schreiben wie labrador015...
Ist echt nicht böse gemeint labrador015, aber wie so schreibst du so was immer und immer wieder?...
Mitlerweile wissen alle das es dich nervt, das ist auch ok, aber musst du das jedes mal wieder schreiben?

Glitzer_Hund und jesika21 (auch wenn die Frage von dir ist) , endlich sind hier mal User die nicht die ganze Zeit schreiben wie sehr sie diese Frage nervt, mich nervt sie auch nicht weil wenn man etwas nicht weiß darf man doch fragen, dafür ist diese Seite doch auch da...

LG: Strudel148

Antwort #8, 09. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

Struedel148 du musst doch zu geben mit Birne1802 ist labrador015 der blödeste user!

Antwort #9, 09. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

Das hier ist doch nur eine Seite auf der man etwas fragt. Warum muss dann da so ein riesen Streit ausbrechen? Du bist so fies Glitzer_Hund! Kannst du das nicht endlich mal lassen? Langsam ist es echt arm! Außerdem heiße ich Birne1802!

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:29 von Birne1802

Hört jetzt auf! Ja wir wissen man kann keine Welpen bekommen aber man muss auch nicht so ausrasten!Das tut dem jenigen der die Frage geschrieben hat doch weh! Dann hat man keine lust mehr anderen zu helfen oder Fragen zustellen!

Antwort #11, 10. November 2011 um 15:43 von lulu2002

Bitte hört auch auf über andere User zu lästern...
Aber wie gesagt meins war nicht böse gemeint...
Ich möchte nur nicht das immer alle andere beleidigen

Strudel148

Antwort #12, 11. November 2011 um 14:36 von gelöschter User

Ja klar jetzt wieder das rumgeschleime... Diese Frage nervt halt! Man kann sich doch auch andere Fragen angucken, oder? Was ist so schwer daran?

Antwort #13, 12. November 2011 um 15:24 von Birne1802

Wieso rumgeschleime? Ich sag doch nur meine Meinung!

Antwort #14, 14. November 2011 um 14:28 von gelöschter User

Alles klar du Meinungssager... ;) Ich sage auch nur meine Meinung. War ja auch nicht böse gemeint.

Antwort #15, 14. November 2011 um 14:31 von Birne1802

Mein Hund ist tot xD

Antwort #16, 14. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Hä? Und da lachst du dich tot? (XD=tot lachender smilie)
Ich glaub du spinnst mal wieder... Aber wenn er echt tot ist tut mir das leid für dich!

Antwort #17, 14. November 2011 um 18:38 von Birne1802

1.weist du was xD bedeutet?oder glaubst du das heist: ich habe einen Traum,ab in den urlaub oder was du da für eine Scheiße schreibst

2.Weißt du was tot überhapt ist?meine Katze ist tot und darüber bin ich sehr traurig

3.wenn dein Hund wirklich tot ist,woran ist er gestorben?

Antwort #18, 14. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

Meine Katze ist auch tot! Sie wurde eingeschläfert... :'( Ich habe echt lange um sie getrauert! Mit so etwas macht man keine Späße!

Antwort #19, 14. November 2011 um 19:19 von Birne1802

Eingeschläfert was für eine angehnem tot im gegnsatz vom Auto überfahren zu werden!

Antwort #20, 14. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

Das tut mir Leid! Es ist schlimm ein Haustier zu verlieren!

Antwort #21, 14. November 2011 um 20:22 von Birne1802

Habt ihr alle gesehen das das Streiten nichts bringt jetzt hört AUF! Auserdem hat jesika21 auch einen netten user beleidigt!


PS: Ein Haustier zu verlieren ist super schlimm!

Antwort #22, 15. November 2011 um 11:09 von lulu2002

Wen hast du verloren? Auch eine Katze?


Eine Spritze in den Arsch zu bekommen und dann eine mitten ins Herz ist auch nicht gerade toll, aber ich will jetzt nicht mehr daran denken... :'(

Antwort #23, 15. November 2011 um 17:05 von Birne1802

Nein, tote Tier sind echt nicht toll ;( Das ist echt blöd

Antwort #24, 15. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ich hab nicht nur eine Katzer Verloren sondern noch:Vögel,Hamster und Meerschweinchen momentan lebt noch mein Hund Leika und Meerschweinchen Flecki.Wo mein Kater überfahren wurde habe ich immer hin geschaut wo er nach hause kamm

Antwort #25, 15. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)