Rathalos tod, einfach so! (MH Freedom Unite)

ich habe gerade aus Spaß gegen Rathalos gekämpft nach ner weile hab ich ihn mit der Blitzbombe getroffen, er ist von seinen Flug runtergefallen und war tot.(meine Katze kanns nicht gewesen sein sie war selber Down)
Die Frage:
War das ein Spielfehler oder verletzt Rathalos die Sturzlandung?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:48 von tigrexkiller3000

5 Antworten

ich glaub eher fehler.bei mir wa es ma so ich wollte khezo cappen hab die zweite blitzbombe geworfen und er starb


das
ist
doch
auch
schön
(nicht)

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:12 von maurice98

hab mich am anfang gewundert xD
aber so spart man sich zeit ;)

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:14 von tigrexkiller3000

Nein wenn Monster runterfallen dann bekommen sie dmg weil sie sich am boden schrammen und so ^^

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:35 von shadowpet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es könnte ein anderes monster sein ich hab mal rathalos gemacht und ein monster sprang auf ihn und starb :D aber das könnte es auch sein was die anderen sagen

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:11 von KillerX012

monster verursachen schaden an monstern (sogar recht viel)
betäubungsbomben bringen auch schaden (kill vor cap)
und scheinbar ist das spiel sogar so programmiert dass ein stürzender rathalos schaden nimmt ;)

Antwort #5, 06. November 2011 um 23:04 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)