hab da mal ne 2 Frage (Pokemon Platin)

(1)und zwar lohnt es sich regigigas zu trainieren
(2)welches ist euer stärkstes pokemon meins ist knakrack mit mit der kombination schwerttanz und wutanfall ist es das stärkste was ich hab und ich hab schon einige kaliber naja bitte antwort

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

7 Antworten

1. Regigias ist NU (Never Used) und das zurecht. Seine Fähigkeit ist einfach Mist. Wenn dus trotzdem einsetzten willst, dann nur zu. Aber lohnen wirds sich nicht.

2. Mein, jetzt nicht stärkstes, aber liebstes Poke ist auch Chomp.
Wobei du wahrscheinlich keine EV´s trainiert hast und meins deswegen um längen stärker ist.^^´ Meins sieht so aus:

Knackrack
@Leben-Orb
EV: 4KP, 252Ang, 252Spe
-Wutanfall
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Feurzahn

Typisches SD-Chomp halt^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:38 von derschueler

Meins hat noch einen Unterschied: Persimbeere statt Leben-Orb, da es für die metro gedacht ist finde ich Persimbeere durchaus nützlicher, um die verwirrung nach Wutanfall zu erholen ^^
btw...
"Regigias"
LISTE!

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Oje, dann hab ich jetzt auch meinen Beitrag zur Liste geleistet.^^

Die Verwirrung ist mir jetzt nich so wichtig. Ich nehms zwar auch in der Metro her, aber meistens als Finisher, nachdem Scherox und Milotic versagt haben.
Alternativ zum Leben-Orb nehm ich aber meistens die Kiroyabeere gegen Eis-Attacken.

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich will ja nicht unhöflich sein aber bei Knackrack hab ich alles trainiert sorry aber meins ist sterka

Antwort #4, 07. November 2011 um 07:02 von gelöschter User

Wie wärs mit: ...NEIN!^^

btw: "Knackrack"

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:30 von derschueler

also mein stärkstes ist kramshef...bis jetzt bin noch am spielen...habe nur ein paar probleme mit dem tauschen...denn ich wollte ein magbrant haben aber jetzt geht es nicht mehr zu tauschen...HEUL

Antwort #6, 09. November 2011 um 00:45 von Impoleon1995

also mein liebligs und mein sterckstes pokemon is mein impoleon es is auf level hundert besizt die atacken kaskade hyperstrahl aquahaubitze und hydropumpe

Antwort #7, 09. November 2011 um 21:12 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)