Mini Pilz (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich bekomme einfach nie einen MinunPilz im Inventar, der Mario nimmt z.b. in Level 1-4 den an der besagten stelle immer sofort auf und ist dann sofort ein Mini Mario. Jedoch benötige ich die doch für den endgegner in Welt 5.

Wer kann mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:03 von rychie301076

4 Antworten

Ich habe es damals immer so gemacht, dass ich zuerst den Endgegner in Welt 2(Da bekommt man nämlich einen Minipilz) und dann den Endgegner in Welt 5 besiegt habe. Es geht natürlich auch das du bei einem roten Toadhaus dein Glück versuchst und immer dann ausschällst, wenn du keinen Minipilz bekommen hast. So macht das mein kleiner Bruder immer und das klappt ziemlich gut, jedenfalls wenn er nicht vergisst davor zu speichern und ohne Speichern beendet. Wichtig ist, dass man nur dann einen Minipilz abspeichern kann, wenn man ihn aus einem Toadhaus bekommt oder wenn man in dem Moment wenn man ihn bekommt riesig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:43 von Luigifanclub

willst du die siebte welt machen? denn du könntest auch die kanone von welt 4 nehmen

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:01 von mario_12

wie schaltet man die kanone in welt vier frei? naja also du kannst auch einfach in level 1-4 dir einen holen! ich denke du weißt wo oder? na wenn nicht: relativ weit am anfang des levels. du kommst an die erste grüne röhre wo pilze herauskommen(nach rechts gerichtet)
dann bist du zu weit! ein stück zurück und dann kommt da ein kleiner abschnitt in dem sich mittig eine röhr befindet. rechts im rechten kasten der zwei kästen ist ein minipilz!
viel spaß

LeolinA

Antwort #3, 08. November 2011 um 14:56 von Leolina

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja aber er/sie will den Mini Pilz im INVENTAR haben. Was relativ simpel ist. Du holst dir den Mini Pilz im Level 1-4 und beendest das Level OHNE DICH DURCH EINEN ANDEREN PILZ/BLUME/PANZER WIEDER 'GROS ZU MACHEN'! als Mini-Mario gehst du dann einfach NOCHMAL in das Level rein und holst dir durch den Kästen NOCHMAL den Mini Pilz, der diesmal in deinem Inventar abgelegt wird. Ab jetzt kannst du dich durch Pilze,Blumen etc etc bedenkenlos wieder 'Gros machen', du brauchst auch keine Sorge haben, zb wenn du schon 'Feuer Mario' bist, noch eine weitere Blume einzusammeln, der Mini Pilz wird durch die Standard Items NICHT ersetzt. Ob er allerdings durch Panzer oder so ersetzt wird weis ich nicht also das lieber nicht einsammeln. Hoffe ich konnte helfen. (:

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 22:48 von HarleyAliceLilithDubheSam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)