AR Codes gelöscht (Pokémon Smaragd)

Habe gestern ein paar codes für smaragd ausprobiert und dann hab ich aus und an gemacht und es war komplett alles gelöscht-jedes spiel und jeder code- und ich hatte schon sehr viele für smaragd, warum wurde es gelöscht?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 12:21 von Mischer1909

7 Antworten

weil codes so eine art wie virus machen,die dein spiel komplett kaputt macht oder deine daten löscht.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 12:38 von glurak_flieger

ist vorher aber nie passiert und hab auch nie gehört das sowas passieren sollte

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 12:40 von Mischer1909

hast du vor den codes gespeichert?

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:42 von glurak_flieger

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hab das ding schon 2 jahre und was weiß ich was ich schon hab: unendlich sonderbonbons, shiny pokemon (sogar 3x), suicune taucht IMMER auf genau das gleiche mit celebi jirachi mew entei jungglut karnimani mewtu... , unendl. geld, durch wände laufen gegnerrisches pokemon fangen und mehr und so gut wie alles funktioniert und ich hab immer abgespeichert

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 12:59 von Mischer1909

vielleicht liegt es daran das es immer langsam und lansamer das spiel kaputt geht.Desewegen hat es lange gedauert das es kaputt geht.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 13:28 von glurak_flieger

nun ja bei jedem cheatmodul besteht immer die wahrscheinlichkeit das es den spielstand gefährdet
da kann man leider nix machn

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 13:31 von xxxterminator

@ glurak_flieger

Du mit dein Virus andauernd, das sind keine Vieren.
Das sind nur Daten die das Spiel manipulieren, und auch den
Speicher zerstören können (was aber nicht unbedingt sein muss).

Und noch was, es wird doch nicht gleich das ganze Spiel zerstört.
Wenn es so wäre könnte man es wohl kaum im Geschäft kaufen.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 13:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)