Was meint ihr ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was denkt ihr wie der Krieg aussgehn wird hat einer von euch eine vorstellung ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:19 von SynGogeta

25 Antworten

Ich habe keine ahnung aufjedem fall gibt es ein happy end mit naruto und sasuke

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:57 von Zetsu04fan

Hm vllt stirbt Sasuke und Naruto auch? ^^ Ok ich denk am Ende ist Naruto Hokage,bin ich mir ziemlich sicher^^ Aber wenn Itachi sich nich langsam mal beeilt,wirds eng mit gewinnen xD

Antwort #2, 06. November 2011 um 18:09 von Jtothean

Madara / Tobi werden besiegt und dann Endkampf zwischen Naruto Vs. Sasuke ,Naruto gewinnt und wird Hokage :D

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:10 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
tobi schnappt sich bee und naruto erweckt den jubi dabei kratzen naruto und bee ab. das pisst sasuke an der killt darauf tobi und übernimmt die kontrolle über jubi. sasuke beendet dann den krieg und herrscht als diktator über die ninjawelt

Antwort #4, 06. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

^ LoL.

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:14 von Jtothean

Man muss aber bedenken ,dass Naruto gesagt hat ,er wird Hokage noch bevor er stirbt ,ich denke ,das wird dann auch eingehalten :D

Oh nein ,Sasuke als Diktator ...geht nicht gut D=

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:16 von xxKakashi-Hatakexx

tobi schnappt sich die beiden biju von naruto und killer bee.naruto(und bee hoffentlich auch)überlebt es,kämpft mit sasuke und bekehrt ihn wieder zum guten,dann kämpfen die beiden zusammen mit sakura,kakashi und den anderen gegen den jubi.danach kämpft sasuke gegen kabuto(und befreit anko) und naruto gegen tobi.die beiden gewinnen und der krieg ist vorbei

Antwort #7, 06. November 2011 um 18:17 von Soulger118

also ich finde mein ende super und das würde doch niemand erwarten

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

Ja ,ballermann1987 ,dein Ende würde wirklich keiner erwarten ,ich auch nicht xD

Antwort #9, 06. November 2011 um 18:26 von xxKakashi-Hatakexx

Ich find Sasuke hats nicht verdient wieder bekehrt zu werden,der hat zu viel Dreck am Stecken mittlerweile.Kannst nicht hier nen Mega-Verbrecher werden,Hokage töten(Danzo),Kage Treffen angreifen,Sakura töten wollen und dann auf einmal wieder auf Narutos Seite als wäre nix gewesen,fänd ich irgendwie komisch.xD

Antwort #10, 06. November 2011 um 18:28 von Jtothean

ganz ehrlich wenn der hilft den jubi zu besiegen und den krieg für die ninjaallianz zu entscheiden schreit da keih hahn mehr danach

Antwort #11, 06. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

wenn er mithilft den krieg zu gewinnen indem er jubi/tobi/kabuto killt dann find ich kann man nochmal ein auge zudrücken(mochte danzo sowieso nicht xD)

Antwort #12, 06. November 2011 um 18:31 von Soulger118

Ok kann man eins zu drücken aber trotzdem hat er Scheiss gebaut xD
Ich finds nur Schade dass Kabutos Trumpfkarte jetzt schon da ist,hätte gerne mehr von Deidara/Kakuzu/... gesehene xD
Schade dass Kabuto nicht Hidan beschworen hat,der sollte ja sterben weil er nicht mehr opfern kann und Kisame wäre auch nochmal nice ;D
Sakumo hätte ich auch noch gerne gesehen xD

Antwort #13, 06. November 2011 um 18:37 von Jtothean

(hidans seele ist bei jashin,muhahaha :P)

vielleicht hat kabuto ja noch was,nachdem er ankos juinzellen absorbiert wollte er sie ja auch für edo tensei benutzen

Antwort #14, 06. November 2011 um 18:40 von Soulger118

kisame hat sich von seinen haien aufressen lassen von ihm gibt es nicht mehr also auch keine dna ^^

Antwort #15, 06. November 2011 um 18:44 von cyote_starrk

also ich finde,nachdem er sich hat aufressen lassen lag da genug DNA auf dem boden rum :S

Antwort #16, 06. November 2011 um 18:48 von Soulger118

@ballermann1987 Ich find dein Ende super :0 XD

Antwort #17, 06. November 2011 um 18:56 von KnightofZero

ich auch XD

Antwort #18, 06. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

ich finds auch super ballerman 1987

Antwort #19, 06. November 2011 um 19:08 von Sasori_01

ich finds auch super ballerman 1987

Antwort #20, 06. November 2011 um 19:08 von Sasori_01

ich würde masashi die füße küssen wenn es so in der art kommen würde. so ein stilbruch am ende wäre genial und millionen narutofans würden kotzen. wird wahrscheinlich nicht so passieren aber es wäre genial

Antwort #21, 06. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Nö,vor allem nich mit Sasuke dem Spasst,da würde ich lieber Madara gewinnen sehen statt scheiss Sasuke xD

Antwort #22, 06. November 2011 um 19:24 von Jtothean

ich geb Jtothean recht lieber madara als sasuke

Antwort #23, 06. November 2011 um 19:32 von Sasori_01

Ich fänds echt shit wenn sasuke regiert naruto wird fix hokage^^ itachi wird sasuke treffen und sasuke hat dann keinen hass mehr und wird gut dann kommt der jubi tötet ihn naruto rächt sich und happy end:-D

Antwort #24, 06. November 2011 um 19:33 von Zetsu04fan

eh nein. wenn er auf itachi hören würde da wäre er ja überhaupt nicht so drauf. den sasuke weiß genau das itachi nie gewollt hat das er konoha angreift

Antwort #25, 06. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)