Sturmsoldat oder Versorger? (BF 3)

Hey,
habe ein Problem möchte mich auf eine Klasse spezialiesieren und weiß nicht welche ich nehmen soll Sturmsoldat oder Versorger.
Könnt ihr mir bitte helfen?

P.S.Keine Antworten wie nimm beides oder so bitte.:)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:36 von RealAssassin

8 Antworten

ich würde versorger nehmen unendlich muni ,c4 gegen fahrzeuge und viiel feuerkraft

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:40 von Ray1998

also das must du eig. selber entscheiden aber ich sag mal so mit demsturmsoldaten kannst du viele punkte durch den defi und das medikit machen aber mir macht der versorgungs soldat mehr spass den finde ich persönlich am besten weil er die besten gadgets hat

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

jo der versorgungssoldat, dickes mg, c4 oder mörser und undendlich muni. abgesehen davon is der sturmsoldat bei den amis schwarz

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:56 von Megabert88

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
...und dass er schwarz ist ist schlecht ?! ..

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:20 von xEistee

@Megabert88
Rassistisch?

Ich bin froh, dass er schwarz ist, denn Afroamerikaner sind sowieso die besseren Soldaten ;D Guck dir 'n paar moderne Kriegsfilme an! Der Versorger hätte ruhig n' Puertoricaner / Lateinamerikanischer sein können! ^^

Antwort #5, 07. November 2011 um 15:29 von DaddyYankee

ich hab nix gegen schwarze. ich hab auch nichts gegen weibliche soldaten. aber wenn ich zock soll der soldat mir so ähnlich wie möglich sehen. und das geht halt nich wenn der schwarz, ne frau, ider oder so is.

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:11 von Megabert88

@Megabert88
Das is doch mal schei* egal wie der aussieht, oder? Es kommt auf's Gameplay an und du selbst siehst *IM GEFECHT* sowieso nur die Hände und auch die sind verdeckt, sonst müsstest du ja... SCHWARZE HÄNDE SEHEN OMG! -.- ...

Antwort #7, 08. November 2011 um 18:58 von DaddyYankee

haha^^

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:08 von Megabert88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)