Fehlercode 11607 bei Monster Hunter Tri (Monster Hunter 3)

Hallo ich habe seit heute den Fehlercode 11607 wenn ich in der Modusauswahl auf Stadt gehe.
Er lädt dann immer bis 75% und bleibt dann mit der Fehlermeldung stehen. Er sagt das ich mich an Support.Nintendo.com wenden soll.
Aber da finde ich nichts.

Das komische ist das es aufgetreten ist,nachdem ich die Wii heute mal aufgeschraubt habe um sie von innen ein wenig zu reinigen.
Da sie eh nicht mehr in der Gerantie/Gewährleistung ist war mir das egal.

Wii Connect 24 ist bei mir an.
Mit anderen Games wie Bomberman Balst oder Uno komme ich online nur mit MH3 nicht.

weiß jmd Rat?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:46 von Mona83

7 Antworten

Überprüfe ma deine Internet einstellung deiner Wii und mach ma nen Update...

Bei mir kam das auch, aba da hatte ich probleme mit meinem Router xD

Als ich die Wii bekam, konnte ich online zocken (Einstellungen halt nö?). Doch dann habe ich sie abgebaut und bei mir ins zimma angebaut, doch aufeinmal lud es auch nur bis 75%...
Dann habe ich nen Update meiner Konsole gemacht (und inet einstellungen üperprüft und, TA-DAAA! Wieda kann ich zocken :D

Versuch es einfach ma, wer weiß?
Vlt hilft es ja auch dir!?

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:51 von BlackAgumon14

Versuch das Morgen nochmal

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:52 von soul10

Das mit dem Update habe ich schon probiert. Nur ist keins da gewesen.
Router und so habe ich schon geguckt. Auch nichts.

Kann es daran liegen das ich vor dem auschrauben der wii, das Wiiconnect 24 aushatte?
weil danach war auch ne ganz andere uhrzeit und datum auf der wii.
dann habe ich Wiiconnect 24 wieder eingeschaltet und datum/Uhrzeit wieder richtig eingestellt.

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:56 von Mona83

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aba wenn du mit anderen games rein kannst, dürfte es ja eig net am router liegen oda? ich bin zwar kein pc-suchti, aba das is ja eig logisch oda?

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:57 von gelöschter User

das denke ich auch.aber keine ahnung was mit MH3 auf einmal los ist

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:50 von Mona83

das komische ist das ich alle onlinefähigen games mal getestet habe und mit allen komme ich online nur mit MH3 nicht.

kann das vielleicht daran liegen,ein kumpel hat bei mir online gezockt und hat während er online war einfach die cd rausgeholt ohne sich auszuloggen.kann das vielleicht die ursache sein?

Antwort #6, 06. November 2011 um 19:21 von Mona83

so habe es jetzt selbst hinbekommen.

/closed

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:26 von Mona83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)