Seath oder so xD (Dark Souls)

also ich mach als nächstes seath der schuppenlose und wollte fragen:
1. wenn ich zuerst anderen helfen will (weisser speckstein) kann ich verflucht werden und es bleibt?
2. gibt es da ein NPC der auchnoch hilft? wenn ja muss ich ihn zuerst irgendwo töten oder befreien?
3. was soll ich tun um nicht verflucht zu werden? das ich fast sicher nicht verflucht werde
4.gibt es bei dem ein glitch zb mit pfil und bogen ohne das er mich trifft oder eher selten trifft?
5 wie habt ihr ihn getötet? schnell?
6. soll ich eisenflech benutzen oder kann man da nicht "wegfliegen"

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:46 von Geoffi

2 Antworten

1. kA, das hab ich noch nicht getestet. Aber normalerweise nein, denn du stirbst sobald du verflucht wirst und nach dem Tod gelangst du in deine eigene Welt zurück.

2. Nein

3. Den Ring der die Fluchresistenz erhöht anziehen. Dadurch kannst du bei Seath garnicht verflucht werden.

4. Nein.

5. Im Nahkampf mit starker Zauberschild und Eisenfleisch.
Folgendes Equip. wurde benutzt:

Chaos-Großschwert +5 (inkl. 50 Menschlichkeit um Power zu erhöhn)
Blitz-Riesenschild +5
Golem-Rüstung (damals noch alles ca. auf +3)

6. Ja, solltest du. Es hilft sehr.

Antwort #1, 06. November 2011 um 18:14 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die rüstung der gunst hilft auch, um nicht verflucht zu werden. der is recht easy. renn einfach die ganze zeit einem seiner schweife hinterher un greif dann wärhrend dem rennen an. mich hat er so kaum getroffen..

Antwort #2, 07. November 2011 um 11:12 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)