Cheats (GTA Vice City)

Ich hätte eine frage wie kann man bereits verwendete cheats wieder aufheben

bitte schnell helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 10:50 von wildcat92

13 Antworten

wenn du schon abgespeichert hast dann bekonnst du die nicht mehr weg

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 14:57 von gelöschter User

und wenn ich noch nicht gespeichert hab?

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 15:27 von wildcat92

ich glaub versuch mal tab und 9 drücken

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ok versuche ich

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 17:11 von wildcat92

das geht leider nicht flugrost1 hast du einen anderen vorschlag
natürlich können mir auch andere helfen

BITTE

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 08:26 von wildcat92

gib den cheat noch einmal ein

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 09:42 von gelöschter User

aaaaaaah und das geht? ich versuchs

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 14:55 von wildcat92

geht leider nicht den jetzt (z.b. wenn ich den limousinen cheat hernimm) kommt ne zweit limousine hat noch wer ideen

wie macht ihr es den alle ihr müsst doch auch speichern oder speichert ihr einfach nicht?

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 15:02 von wildcat92

ich cheate nicht bei manchen missiopnen ist sche...e

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 15:20 von gelöschter User

Wenn du noch nicht abgespeichert hast wie oben geschrieben dann spiel einfach neu laden ohne abzuspeichern und wenn du schon abgespeichert hast geht es nicht mehr rückgänig zu machen:(

Sorry mehr kann ich auch nicht sagen:(

Gunni

PS. Vieleicht Startest du einfach ein neuen Spielstand wenn du noch am Anfang warst und wenn ja dann lass die Finger von Cheats die sind Scheiße

Antwort #10, 13. Dezember 2007 um 18:13 von gelöschter User

Gunni hat recht, wenn du mit cheats speicherst spinnt das spiel früher oder später. so zum spass kannst du schon cheaten, aber NIE mit cheats speichern!

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 19:34 von just_me

ok thx und wenn mal man nen cheat eingsetzt hat kriegt man den nie mehr los außer du fängstn neues spiel an?
stimmt das oder...?

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 15:00 von wildcat92

nein das stimmt nicht du musst den cheat einfach wieder hinschreiben ,bei mir geht das wenn ich das wieder hinschreibe.

Antwort #13, 18. Dezember 2007 um 16:57 von nico-246810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)