Jet & Knife-Bug? (BF 3)

Seid gegrüßt.

Kann es sein, dass es (mal wieder) einen Knife-Bug gibt? Ich steh teilweise hinter einen hockenden Typen und will ihn messern, und stattdessen 'ritzt' er ihn quasi nur so an, woraufhin der sich dann meist umdreht und mich messert...also: ist das n Bug, wie's ihn auch lange bei Bad Company 2 gab, oder kann man nichtmehr direkt messern, wenn der Gegner volle Energie hat? Weil das passiert nämlich recht häufig.

Und zum Jet: Da passiert's manchmal, dass ich abhebe, kann dann noch n paar Sekunden ganz normal steuern, aber dann fliegt der auf einmal nur noch gradeaus und reagiert auf keine Lenkungen...habt ihr das auch manchmal?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:52 von FrozenNightmare

5 Antworten

das mit der lenkung ist warscheinlich weil du zu hoch geflogen bist, dann kommt es zu bugs.

beim messern musst du GENAU hinter oder neben ihm stehen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:16 von Stodal

Beim jet kenne ich das auch aus der beta ich fliege zum kämpfen weiter geraudeaus oder nach oben und siehe da kann nicht mehr lenken und muss mich dem feindlichen team opfern

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:29 von Florilu

Jet:
Kannst du gar nicht mehr lenken oder nur maginal?
Wenn zweiteres dann könnte es sein das du in einen Strömungssbriss geraten bist, das ist auf keinem Fall ein Bug wie ein Vorredner behauptete. Dies lässt sich durch kontrolliertes Fliegen in unter 1000 Meter vermeiden.
Knife:
Dies ist mir zwar noch nicht passiert, aber solang das sehr selten passiert ist das doch okay. Ich denke das war bei dir eher ein Berechnungsfehler. Fakt ist, dass wenn du den Gegner nur mit dem Messer streifst, dass er 50% seines Lebens verliert. Daher hat er sich auch umgedreht, ein 2faches Messern sollte dieses Problem beheben.

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:35 von yxcasdwer3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
is doch unlogisch, dass ein jet bei 1000m über Grund nene Strömugsabriss bekommt.
Das Problem hab ich auch und finde zum Kotzen

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:47 von Hupfdole

also ich meinte, dass es unlogisch ist, dass man bei 1000m über den Grund nicht mehr steuern kann und ein Jet kann mit einem 90° Winkel in den Himmel steigen und bekommt keinen Strömungsabriss (zumindest, wenn man Gas gibt, ohen natürlich schon).
Was auch scheisse gemacht ist, ist der Rückenflug in niedriger Höhe...da fligt man dann immer in den Boden rein :(

Aber dass wird noch gepatcht, dessen bin ich mir Sicher :D

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:03 von Hupfdole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)