Fotografieren (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi Leute,
Ich hab mir Reiseabenteuer geholt und find das spiel voll cool. Habe auch schon wie wird Fotografiert. Mein problem is nur das ich nciht weiß wie ich meine Fotos die ich gemacht habe anschauen kann... Hilft mir bitte jemand?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:54 von SanNinja

4 Antworten

du kannst auf die kamera klicken und dann hast du noch die möglichkeit durch den digitalen fotorahmen . gibt es bei deko und bilder , dadurch kannst du eine diashow starten oder einfach verschiedene fotos reinpacken .

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:42 von ruthybell

Ah dankeschön^^ Endlich kann ich meine Fotografischen Katastrophen bewundern :)

Antwort #2, 08. November 2011 um 14:01 von SanNinja

am anfang sind die fotos echt dürftig . manche haben schatten oder weiße flecken , aber das ist beabsichtigt . soll den magischen gartenzwerg dastellen wie er dir das foto verschandelt , aber je höher die fähigkeit , desto besser die fotos. ich habe meinen sim-mann fotografiert ( level 10 ) und das bild hatte einen wert von über 3000. es ist also besser wenn du erstmal unnütze dinge fotografierst , damit die bilder hinterher richtig geld bringen. schau mal in dein fähigkeitstagebuch . da kannst du sehen was alles vervollständigt werden kann.

Antwort #3, 09. November 2011 um 08:16 von ruthybell

Achso ich dachte schon die Fotos sehen immer so doof aus!
Bei manchen sachen weiß man ja gar nciht was man da Fotografieren soll :(

Antwort #4, 09. November 2011 um 13:22 von SanNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)