Mal ne Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Die Frage ist jetzt nich zum spiel aber ich wollt ma wissen wer im letzten sarg is den kabuto tobi zeigt? THX imm voraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:03 von Barteimus

21 Antworten

Madara

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:19 von H00D

ah ok
thx

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:39 von Barteimus

madara is dass den tobi is eig was ich vermute obito

Antwort #3, 08. November 2011 um 14:59 von angler96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
atm siehts so aus wie keiner von beiden oO
obito kanns nicht sein da er vom stein zermatscht wurde
und madara zumindest dessen körper hat kabuto mit gebrachrt und wurde duchs rinnengan gesteuert oO

Antwort #4, 09. November 2011 um 13:21 von H00D

aber als rin und kakashi gegangen sind hat obito noch gelebt und mann weiß ja nie aber egal werde wir hofentlich bald oder so erfahren

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:50 von angler96

tobi ist zum jetzigen zeitpunkt einfach nur tobi und kein anderer, weil das alles nur spekulationen sind.

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

sag ich ja hofentlich erfahren wir es bald

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:07 von angler96

ja aber inzwischen ist ja klar das Tobi Mandara ist. Und ich. glaub im Kampf zwischen Konan und Mandara sihet manein Gesicht, also zumindetsen ein Stück.

Antwort #8, 18. November 2011 um 08:48 von dragon77

oh mann dragon77. des ist ja eben nicht klar. solagne er noch die makse hat kann man sich darüber nicht sicher sein.

Antwort #9, 21. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

Lern schreiben!

Antwort #10, 21. November 2011 um 18:17 von pinata-champion

was soll bitte an meinem geschriebenen so falsch sein "pinata-champion"? lern lesen und denken.

Antwort #11, 21. November 2011 um 23:55 von gelöschter User

ich meine nicht dich "Hanzou_Salamander" sondren "dragon77"
ich meine Mandara, sihet,...

Antwort #12, 22. November 2011 um 17:35 von pinata-champion

achso tschuldigung. hab es auf mich bezogen, weil ich ja der letzte war der geschrieben hat.

Antwort #13, 22. November 2011 um 19:20 von gelöschter User

Es könnte doch auch der 4. Hokage sein Ori hatte doch alle Hokage in den Särgen und so hinterlistig Kabuto ist hat er bestimmt die Särge mitgenommen.Darum denke ich mal das der 4. Hokage drinne ist.

Antwort #14, 22. November 2011 um 23:33 von BlackFan

meinst du in dem sarg wo tobi so überrascht war? das ist doch schon längst bekannt das madara uchiha da drinne war.

Antwort #15, 23. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

@blackfan
Wärst du ein guter fan würdest du wissen das man edo tensei au einen verstorbenen nur 1x machen kann
Im 3. Sarg bei orochimaru war der 4. Aber der vorgang wurde abgebrochen also kann man keine hokages mehr beschwören.
In dem
Manga das heute/gestern rauskam sagte tobi ja das sein name irrelevant ist da der krieg schon angefangen hat also war es wohl nur show das er madara ist damit sie ihn ernst nehmen ;)

Antwort #16, 25. November 2011 um 00:03 von TrM65

wo guckt ihr diese mangas?

Antwort #17, 26. November 2011 um 20:10 von JohnsonBoys0825

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia
ich schau hier wie viele andere auch tobi ist vieleicht obito geh ich von aus denn wenn er es ist kann es sein das naruto gegen ihn kämpft tut er zwar schon wechselt in den neun schwänzigen wird von tobi kontrolirt kommt kakashi killerbee schafft es diemaske runter zu nehmen nehmen mal an das ist obito kakashi sieht es obito erklärt wie das kommt sagt vieleicht er habbe kakashi immer gehast und so hat sein eigenes ziel vom frieden und tötet kakashi vieleicht noch andere egal kommt sasuke sieht das mit an das naruto vieleicht auch stirbt so bekommt er vorher die richtige geschichte von itachi mit und stellt sich gegen tobi und kabute und hilft naruto dann besiegen sie beide naruto bverliebt sich in hinata und sasuke in sakura und sasuke wird hokage weil naruto nur annerkennung wollte und die beiden sind dicke freunde und alle sind glücklich so ungefähr wird dasauch mit dem ende

Antwort #18, 27. November 2011 um 20:35 von lebomb

aber obito hat doch nur 1 auge, nachdem er 1, ja kakashi gegeben hat, oder?
im Kampf gegen Konan schließt sich aber 1 Auge von Tobi für immer er hat aber trotzdem noch eins übrig (manga52 Kapitel:509-511)
=>er hatte vor dem Kampf 2 Augen

Antwort #19, 28. November 2011 um 18:03 von pinata-champion

es giebt vermutungen das zetzu was damit zu tun hat und im kampf danzou gegen sasuke verliert tobi seinen arm und eine weisse flüssigkeit kommt aus seinem arm die zetzus haben auch diese weisse flüssigkeit in sich aber ob es blut oder so ist weis man nicht das wird bestimmt in den nächsten kapiteln geklärt und obito kan auch ein neues auge inplantirt bekommen haben wenn er tobi ist zb kakashi oder Ao haben auch ein Dou-Jutsus obwohl sie nicht uchia oder hyugas sind tobi kann aber auch so einer sein dem etwas implantirt wurde ich glaube aber an meine theorie

Antwort #20, 28. November 2011 um 18:14 von lebomb

das mit obito kann schonmal garnicht sein, da der erwachsene tobi gegen den 4. Hokage gekämpft hat. War ungefähr zu der Zeit, als Obito zermatscht wurde

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 17:51 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)