genesis riesenmonster! (Crisis Core - FF7)

hey leute ich krieg genisis in seiner form des riesenmonsters am ende des spiels nich kaputt.könnt ihr mir bitte tipps geben z.b.

1.welche stufe ich sein sollte
2.welches materia ich nehmen sollte
3.und mit welcher taktik ich vorgehen sollte

hofffe auf antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo^^

1. 50^^
2. Wall, Achtstreich oder Sturmangriff(also diese Lila Materia/kannste innem Shop kaufen) dann noch... Feuga, Eisga, hmmm...dann noch...na was hat ich denn da noch._. Vitra oder Vigra je nachdem wie viel max. Leben du hast und dann noch eine Gelbe Materia z.b. Wirbelhieb+ .
3. Naja seinen Angriffen so lange ausweichen bis er sein Schwert in den Boden steckt und dann angreifen und wenn er seine Geister ruft dann Feuga auf sie oder Wirbelhieb und den müssten alle weg sein und denn wieder aufs Schwert^^ So immer weiter^^

Hoffe ich konnte n wenig helfen^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:14 von Son_Toni

danke für die guten tipps.ich hab auch dank deinem 1 tipp viel zu tun da ich grad level 34 bin^^(liegt daran das ich kaum trainiert hab ^^).aber ich werds schon schaffen...
ja danke nochmal.

PS:ja du hast sogar sehr geholfen
PSS:ach ja, achtstreich und Sturmangriff sind gar keine materias^^
PSSS^^:...danke^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

^^
Machst du eigentlich auch die Missionen?._.
Besorg dir mal Neo Bahamut aus einer Mission die kann auch sehr viel helfen! (Missionsgruppe8 --> Teil5--> Part 6 Level 45 mindestens)
Versuch mindestens 50% alles Missionen zu machen dann bekommst du noch SEHR VIELE gute Materia und Ausrüstung^^
Schön das ich sehr geholfen hab^^^^^^^^^^
Und zu Neo Bahamut: Er ist gegen Zauber immun und kann bis zu 4000 Schaden machen und ist stärker als Genesis Avatar^^
Nochmal geholfen xD ^^^^^^^^^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:55 von Son_Toni

jup danke hab achtstreich und die anderen gefunden , ehm eine frage was passiert wenn man des spiel durchhat fängt man wieder von ganz neu an oder fängt man neu an hat aber noch all seine sachen?

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

Man fängt dann neu an mit allen seinen Sachen aber die Bestias also die Monster wie Ifrit und so gehen verloren und müssen neu gefunden werden^^ Wenn du die Platinum Version hast kannst du auch auf Schwierigkeitsstufe schwer erhöhen aber ich würde dir raten erst noch ein zweites mal normal zu spielen und Dann schwer erst zu machen^^

Antwort #5, 08. November 2011 um 13:25 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)