Wieso nur 82 Punkte bewertung ? Bitte Helfen! (BF 3)

Ich frage mich wieso das Spiel nur eine 82 Prozent bewertung hat.
Für ein Shooter ist es doch sehr gelungen.

Top
Grafik,
Story,Gameplay

also wieso nur 82 Punkte ?

Battlefield Bad Company 2 ist genauso gut wie Battlefield 3 oder nicht ?

wieso hat Battlefield Bad Comany eine bessere bewertung.

BBC2= 92
BF3= 82

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:21 von ReadYourMind1

4 Antworten

Und wer hat 82% vergeben?

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:10 von nordicSpielmann

Hmm weißt woran das glaube ich liegt, die ganzen COD zocker machen sich nen joke und hauen da 1% like rein (hab ich gerade bei COD gemacht ) :DD aber ich würde dem spiel 93-94 geben.

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:15 von killerfelix7

warscheinlich weil so viele cod leute jz battlefield 3 zocken und rumcampen und sich dann wundern weil sie so scheisse sind -.-
freu mich schon wenn crap of duty modern gayfare 3 rauskommt und sich die ganzen noobs verziehen...

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:19 von BlackRainChaos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es ist halt nicht das was man erwartet hat :(
werde es aber weiterhin noch zocken :)

Antwort #4, 06. November 2011 um 23:03 von ITz_DaNiEL_96Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)