Hero Mode - Ein paar fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hy,

ich hab den Story Mode nun durch und wollte mit dem Hero Mode anfangen zu den ich noch ein paar fragen habe:

1) Es gibt ja 3 verschiedene Typen (standart, leicht, schwer). Der schwere teilt ja am meisten schaden im Nachkampf aus?! Aber wie seht es mit dem Schaden bei den Super-/Spezialangriffen anhängig vom Typ aus.

2) Kann man den Spezial angriff Drachenfaust lernen, der kurz vor ende des Story Mode von goku eingesetzt wird, lernen. Und wenn ja mit welchen Karakter(standart, leicht, schwer) ?

3) Der Karakter wird im laufe des Spiels gelevelt, was muss man beachten wenn man mit seinen Karakter alle stats auf max. (A) trainieren möchte? können alle drei Typen(standart, leicht, schwer) aufs maximum trainert werden.

4) An diejenigen die alle stats auf A haben noch eine frage: Wie habt ihr gelevelt, bzw wann?
Habt ihr zwischendurch großartig gelevelt oder so gut wie nicht oder nur dann wenns nötig war?
Wenn man den Hero mode durch hat, kann man dann weiter leveln?

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, das manche nachdem sie omega Shenron besiegt haben, keine Erfahrungspunkte mehr bekommen haben.

Es wäre nett, wenn Ihr mir die fragen beantworten könnet.
Danke

Gruß
Mathi

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

3 Antworten

wenn man den Hero Mode durch hat kann man noch leveln und nach A kommt noch S ;)Drachenfaust kann kein Hero erleren und ich hab nur gelevelt wenns war und bei 1 weiß ich net genau sry

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:13 von Divine-Knight17

*ich meine ich hab nur gelevelt wenns nötig war

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:14 von Divine-Knight17

Ah danke, bin jetzt bei Picolo, schaff nicht den zu besiegen hast du irgendwelche tipps?

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)