wann kommts rauß? (GTA 5)

Niemand weiß so genau wann es rauß kommt.

Manche sagen am 15.01.12 raus kommt wieso am 15.01.12?
Manche sagen im November? hat irgend jemand ne info?
Hoffentlich kommt es so schnell wie möglich rauß. :D hab fast jedes GTA gespielt GTA % darf also nicht fehlen. :D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:17 von bosnaboy95

25 Antworten

so ok.
also die leute die sagen es kommt am 15.1.2012 haben das von einer Gamestop-Liste abgelesen

die leute die sagen es kommt am 24.5.2012 raus die glauben an die versteckten hinweise die in trailer versteckt sind

die leute die sagen es kommt später vermuten es


ABER GENAUERES IST NOCH NICHTS BEKANNT AUßER DAS ES 2012 KOMMT

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:22 von Philipp010

hoffentlich kommt es im JAnuar rauß dann verzichte ich auf mein geburttags geschenk im Dezember :D aber wenns im Mai rauskommt is es ja auch nich schlecht nur dass es dann soooo lange dauert bis wir mai haben :( kennst ne gute seite mit mehr infos?

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:28 von bosnaboy95

Ich kenne eine:
GTAPlanet.de
http://www.gtaplanet.de/news/

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Infos zu release oder allgemein?

Allgemein: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Release: Unbekannt

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:40 von Philipp010

ok danke glaubst du dass das die originale karte ist?
los santos ieht größer als liberty city aus kann dass sein hab seit monaten kein gta IV gespeitl erinnere mich nicht mehr daran :D

oder das mann dort Zäune reparieren kann,tanken und klettern kann bzw. auf diesen berg? wäre nicht schlecht all das machen zu können :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:44 von bosnaboy95

los santor soll 4mal so groß werden wie liberty city :D

Antwort #6, 06. November 2011 um 19:46 von Philipp010

R* könnte uns gamern einen deutlicheren tipp geben wann es rauskommt ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten. aber ich glaube das sie das spiel im januar rausbringen weil : wieso sollten sie nen trailer rausbringen wenn das spiel dann erst im sommer oder herbst 2012 rauskommt?

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:47 von bosnaboy95

wowwww also gibt es viel zu erkunden egal ob motorrad oder Auto wir sicher ein bombiges game wie alle GTA's :D aber das mit dem release macht mich fertig ich kanns nich abwarten

Antwort #8, 06. November 2011 um 19:50 von bosnaboy95

1. meine los santos nicht los santor :D

2. weil sie uns ärgern wollen xD nein spaß ka um uns ich nenn es mal "geil" zu machen also geil aufs spiel

3. sie wollen uns schonmal erste einblicke geben aber das spiel noch den letzten feinschliff geben

Antwort #9, 06. November 2011 um 19:51 von Philipp010

macht nix hab schon verstanden das du LOs Santos meinst :D

trotzdem könnt das spiel doch im januar rauskommen so wars doch bei Uncharted 3 auch soo. die haben den trailer 2 monate bevor das spiel raußkamm veröffentlicht.

Antwort #10, 06. November 2011 um 19:55 von bosnaboy95

Eine Frage hätte ich doch noch: Wie lange dauerte es bei GTA IV vom ersten Trailer bis zum Release?

Noch was, ich denke es ist sommer 2012, weil sie im Trailer von der Story nicht gezeigt haben, sie zeigten nur die Stadt und deshalb verheimlichen sie den Release Datum.

Wie Phillip010 gesagt hat, um noch den letzten feinschliff geben und das Spiel richtig "geil" zu machen.

Kanns kaum erwarten. Es gibt tatsächlich auch Fahrräder. Da werd ich mal mit dem Fahrradt die Stadt und die Landschaft erkunden und danach auch noch mit dem Fahrrad von den Cops flüchten xD


Wegen Unchartet 3, sie haben 2 Betas veröffentlicht. Eine im Frühling und die andere im Oktober.

Antwort #11, 06. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

hoffentlich kommt es so schnell wie möglich aufn markt

ich fahr dann mit ner Cross maschine durch die landschaft
aber das mit dem zäune reparieren kann und tanken wäre sicher geil wenn mann von den cops flüchtet und dann einem der sprit aus geht XD und das mit dem klettern kommt mir komisch vor kann mir jemand den link von gamestop schicken?

Antwort #12, 06. November 2011 um 20:01 von bosnaboy95

Hoff ich auch, wir müssen erst noch schauen.
Sie veröffentlich sicher noch einen anderen Trailer.
Hier die Gamestop seite
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Antwort #13, 06. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

aber des is ja auf Xbox 360! und ich hab ne PS3 ich versuche in der zeit nicht verrückt zu werden XD GTA ist einer meiner Lieblingsspiele. naja mal schauen wann rauskommt

Antwort #14, 06. November 2011 um 20:09 von bosnaboy95

Sie haben bei GTA IV die PS3 & xBox gleichzeitig raus gebracht. Aber leider nicht die Erweiterungpacks

Antwort #15, 06. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

naja ne erwiterung für GTA % kommt sicher nach dem release nich rauß ich fand persöhnlich TBogt besser als gta IV und Tland

Antwort #16, 06. November 2011 um 20:16 von bosnaboy95

Ich auch, es hat eben Falschirme und mehr Waffen und solche Fahrzeuge gefehlt. Darum ist TBoGT besser.
Auch die Missionen waren sehr gut

Antwort #17, 06. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

ja es gab mehr missionen als bei tlad naja die motorräder bei tlad fand ich besser aber das wars dann auch schon

Antwort #18, 06. November 2011 um 20:24 von bosnaboy95

Ach ja und dass man eine Schrotflinte beim Motorrad fahren benutzen konnte fand ich in tlad hammer. Hoffe man kann dass wieder machen :D

Antwort #19, 06. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

ich dachte das spiel kommt ende 2012 :O

Antwort #20, 06. November 2011 um 20:30 von BigRedKANE

jop wäre bombig oder dass man seine motorräder tunen kann wie seine autos.

hab mal i-wo gelesen das man seine häuser einrichten kann stimmt dass weist du etwas darüber? des is ja nich sims sondern gta

Antwort #21, 06. November 2011 um 20:32 von bosnaboy95

das weiß so ziemlich niemand manche sagen 15 jan manche 24mai machen i-wann im sommer oder herbst das ist und bleibt geheim bis sie es der welt bekannt geben

Antwort #22, 06. November 2011 um 20:35 von bosnaboy95

Ich will den 2. Trailer sehen, will sehr viel von GTA V sehen. Wann?

Antwort #23, 06. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

was? ich stell die neue frage dann diskutier ma weiter :D

Antwort #24, 06. November 2011 um 20:41 von bosnaboy95

... ... ... ... ... ... ...
Closed ?

Antwort #25, 06. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)