Balance (SWTOR)

Werden Fernkämpfer es mit Nahkämpfer aufnehmen können? Also wenn man so in Video's schaut wird der Fernkämpfer im Kampf gegen einen Lichtschwerkämpfer ganz schön zermetzelt... :D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:25 von Dyko

2 Antworten

die Videos die man bisher gesehen hat sind Promo Videos, dort wird nur gezeigt wie sich der Charakter Spielt.

wie die Balance in sachen PVP sein wird muss man gucken wenn es raus ist, aber an sich haben die Fernkämpfer auch chancen gegen ein Nahkämpfer alleine wenn man mal bedenkt das der Soldat auch ein Tank sein kann so ist es wohl wahrscheinlich.

Am ende Kommt es sowieso darauf an wie der Spieler zockt.

Antwort #1, 07. November 2011 um 13:25 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ein Nahkämpfer kann schnell die Distanz zu einen Fernkämpfer überbrücken, der Fernkämpfer kann seine Gegner sehr schnell auf Distanz bringen, indem er sie verlangsamt, betäubt, etc...

Wie Oly schon sagte, werden beiden gegen den anderen eine Chance haben, am Ende kommt es eben auf den SKill an xD

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)