3 Fragen (Xenoblade Chronicles)

1.)Wo und wie bekommt man viele talentpunkte? Nur durch erkunden der Gebiete oder auch durch etwas anderes? Bei Monstern bekommt man ja nur 1-20 Punkte -.-
2.)wie bekommt man Schulks 4. Talentbaum? (glaub Nächstenliebe)
3.)zur bruderzwistquest in k9: hab den nopon die rote pollenkugel gegeben, aber der ist jetzt weg und bei einer Questliste steht aber, dass es da noch weitergeht, aber wie? Der andere Bruder gibt mir keine Quest!
Vielen dank an alle die mir meine fragen beantworten können! :))

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:03 von shulk96

1 Antwort

1. Die meisten Talentpunkte gibts durch erkunden von neuen Gebieten bzw. von geheimen Orten. Monster geben generell sehr wenig, um das auszugleichen musst du so viele Nebenquests wie möglich absolvieren, um möglichst schnell die Talentbäume zu erforschen.

2. Shulks 4. Talentbaum erfordert einen 4 Sterne Rang in Kolonie 9, zu dem müssen entweder die Künster von Kolonie 9 bzw. die Soldaten in Kolonie 9 in einem Verhältnis untereinander stehen.

3. Die Questfolge geht natürlich weiter, dafür musst du nur den großen Bruder finden, da dieser losgezogen ist, um die Welt zu sehen. Ich kann dir leider nicht sagen, wo er zu finden ist. Da ich die rote Pollenkugel, dem kleinen Bruder gegeben habe.

Antwort #1, 06. November 2011 um 22:13 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)