Hab n nettes unfreundliches problem (BF 3)

Ich habe Battlefield 3 von einem Kumpel bekommen (key) den hat er aus seinem acc deaktiviert weil er einfach nichts mit origin zu tun haben will, aber er is russe und der hat halt nen russischen key somit ist das spiel in russisch, ich hab den support angeschrieben das es so verlaufen sei usw. die haben mir einen key für die limited edition gegeben alles klappt, hab meiner Mutter bescheid gesagt weil es so überraschend kam das ich auf einmal battlefield 3 hab aber sie denkt das währ illegal einen key von nem kumpel/bekannten zu kriegen und das der support dann einen einen multilanguage (limited edition) key gibt. Könnt ihr sie bitte vom gegenteil überzeugen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:05 von Florilu

5 Antworten

dfgdsdfsdfsd

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:10 von Stodal

wusste nicht das ich schreiben konnte .

Aufjedenfall. ! ES IST NICH MÖGLICH EINEN KEY AUS EINEM ALTEN ACCOUNT ZU DEACTIVIEREN UND DAN WEITER ZU GEBEN! das können weder Russen noch Chinesen. und die leute von origin werden dich auch nur auslachen, das du deren wunderbare agb nicht gelesen hast.

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:13 von Stodal

Hmmm ich habs schon mal geschafft n key zu entbinden, ich kenn die agb und bin mir dessen risiko bewusst.
Wenn du davon wüsstest dann wüsstest du das man sowas über dem support regeln kann.
Naja hat sich mittlerweile geklärt

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:24 von Florilu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Stodal du wusstest nicht dass du schreiben kannst?
ALter man muss 2mal bestätigen bevor es abgesendet wird.

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:49 von chrispoper

Oh man ^^

Antwort #5, 07. November 2011 um 07:11 von nimalo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)