Bug ? (F1 2011)

Hallo Leute!
Eine Frage hattet ihr es schon mal das beim 2 spieler modi wenn :
Also ihr nehmt die strecke indien spieler 2 bleibt auf gerade stehen bzw. fährt langsam auf kurve 1 zu und spieler 1 fährt mit voll gas nach kurve 1 wos dann linnks hoch geht in der kurve voll rechts über das gras was steil hoch geht dann fliegt ihr gegen den zauseit entweder schrott oder dsq und schrott ;) und spieler 2 fährt dann durch kurve 1 und plötzlich ist spieler 2 schrott und mann kan wie im gp modi rückblenden benutzen ;? ) )
Ist voll lustig vllt hattet ihr es auch schon mal oder wenn man dann gegen den zaun knallt das man durchgeht ;?
Falls ihr auch sowas schonmal hattet oder schon andere bugs auf anderen strecken hattet würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir bescheid sagen würdet find bugs voll lol hihihih THX
MFG Rennfahrer31

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:06 von Minigun02

2 Antworten

Diesen Bug hatte ich nie und ich glaube nicht, dass man im Multiplayer Rückblenden benutzen kann.

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:09 von FreekyFreezer

Hi kann mann auch nicht aber durch den Bug schon ;)
MFG

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:27 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)