Rtc 3&4 (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich hab mir vor ca. 4 Jahren RTC 3 gekauft und ein Jahr später einen neuen Pc mit WinVista. Läuft das spiel bei euch auf Vista? Bei mir funkt das spiel nicht (startet irgendwie nich, kp wieso). Jetzt will ich mir wieder einen neuen Pc kaufen mit Win7. Läuft das spiel auf Win7 oder nicht?
Und gibt es jetzt schon RTC4? Ich hab n paar infos gelesen, dass kein Nachfolger geplant ist(2009), aber auch einen Trailer auf Youtube gesehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:18 von -Einzeller-

6 Antworten

Also bei mir läuft es unter Vista obs bei Win7 geht kann ich dir nicht sagen, denke aber schon, der Trailer auf Youtube ist nur ein Fanfilm, nichts offizielles. Angeblich haben die Macher von RCT mal eine Umfrage gemacht was sich die Fans in einem vierten Teil wünschen aber wie es da weitergegangen ist weiß ich nicht. Es gibt aber noch keinen vierten Teil, aber es ist möglich das einer irgendwann erscheint.

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:24 von Lanzenritter

Schau dir doch bitte Mal das Video an. Das soll ein offizieller Trailer sein und das release Datum soll auf 2012 festgesetzt sein:
&feature=related

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:51 von -Einzeller-

hab nochmal nachgeschaut kommt aber anscheinend nur für den Nintendo 3DS.

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:51 von Lanzenritter

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Die sagen nur für 3DS. aber wirklich kommtes noch für PC und XBox 360! für 3DS wird es zuerst rauskommen. bis 2014 kommt es noch für PC und XBox 360.

Antwort #4, 13. November 2011 um 10:27 von Andre07082000

2014 ist aber noch ganz schön weit weg

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:02 von -Einzeller-

ja weiß ich zwar selber es könnte ja auch schon 2013 rauskommen jenachdem sie sich beeilen oder im zeitplan bleiben

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:12 von Andre07082000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)