2 Fragen (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute habe zwei Fragen:

1.) Kann mir jemand mal eine GENAUE Beschreibung der Personen geben die in Kolonie 6 leben wollen (also WO ich sie finden kann, ab WANN sie in Kolonie 6 leben wollen, WAS ich machen muss um sie dazu zu bringen dort zu wohnen)

2.) Ich bin jetzt im Eryth-Meer, da wo ich Melia in die Gruft folgen soll. Meine Frage: mein Team ist Lvl 42, ist das okay für dieses Gebiet oder sollte ich noch ein bisschen leveln?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:19 von X_Fighter

4 Antworten

1.)https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=en_US...
Übrigens: da gibt es Missionen, waffen, Juwelen, Karten,Personen u.v.m. Einfach zum nachschauen! War mir verdammt hilfreich ! ;)
2.) völlig ausreichend!

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:12 von shulk96

wenn du nicht gut gegen (spoiler) telethias kämpfen kannst dann würde ich dir raten auf lvl 45 zu trainieren
war zumindest bei mir so :)

Antwort #2, 07. November 2011 um 09:55 von Fishman1003

@fischman was ist an telethia nen spoiler?! :D er ist doch bereits am eryth meer:P

also ich war auf der gefängnisinsel 43 also passts ;)

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:17 von Mani501

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also gegen die Monster (Telethia inkl.) komme ich noch gut an :)

Danke für die Hilfe!

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:06 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)