LEveln Geht nicht mehr weiter,Und wie kann ich shenlong rufen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

So ich hab jetzt meinen chara im Hero Mode sehr gut Aufgepimt und im der Anleitung steht auch das man jeden wert bis zum Rang S leveln kann aber bei mir hats schon aufgehört als ich gerade mal 2 werte auf S und der rest auf A und B hatte dann habe ich nach dem kämpfen keine Punkte bekommen und die werte sind gar nicht mehr hochgegangen also da stecken geblieben wo ich aufgehört habe, weiß jemand vlt wieso das so ist? ah und meine 2 frage habe alle 7 dragonballs wo kann ich Shenlong rufen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:22 von ErolDbz1

2 Antworten

lol,, hate ich auch, fehler bei der programierung. hab von vorn angefangen. fehler ist, so schnell wie es geht die haubtstory zu zocken und die ganzen nebenkämpfe nur ein bisschen wegen leveln zu machen.dann wenn du story durch hast und dein charackter eigentlich schon stark ist bringen dir die ganzen normalen kämpfe keine punkte mehr. beste weg ist. soviel wie es geht die nebenkämpfe machen und sich dadurch leveln und dann erst story. dann hast du die chance auf level s überall.

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:39 von Toni243

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber die meisten sind da doch viel zu Op haben 3 mal so viel leben wie ich zb MAjin Bopo gibt mir mit einer losbrecher Combo 14.000 dmg und das bei meinem aufgepimpten chara wie können die zu einfach sein Bandai ist so fail mein gott

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:57 von ErolDbz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)