Jet ausweichManöver (BF 3)

Hy ich zocke immer Batlefield 3 auf meiner Ps3 und Fliege sehr gerne Jet doch wenn ich doch mal angepeilt werde und die Raketen mir hinterher fliegen dann nützen mir meine Flairs manchmal auch nicht viel kennt ihr ein gutes ausweich manöver oder eine Taktit um schnell und sicher aus dem Blickfeld zu verschwinden ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:24 von Paulemann

3 Antworten

ich mach immer flairs, mach mit L3 n turbo rein und flieg dann steil nach oben

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:37 von GTA4_Fan

meine Taktik wenn mich ein Jet verfolgt ist: Schub verringern, Seitenlage (90° Drehen), nach links/rechts fliegen (also mit der Spitze nach ober drücken). Somit hat man sich selbst schnell gedreht und kann so schneller hinter den Gegner gelangen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:20 von DragonKiller94

auf keinen fall nach oben fliegen (das war das ende vieler meiner gegner :D) zieh beide analogsticks zur zeite und versuch nah über berge ect. fliegen
PS: flares erst aktievieren wenn es ganz schnell piept, da dann erst die rakete dich verfolgt, wenn man zu früh aktieviert brich er nur den "lock-on" ab...

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:50 von steven_nixsonst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)