Infamous 3? (Infamous 2)

Hab dir auch gemerkt das wenn ihr mit (gutes Karma) die story fertig spielt und bei der videoszene cole stirbt seh ihr ja ein blitz aber wenn ihr dort stoppt sieht der blitz in der mitte wie eine 3 aus.Ist das vileicht ein hinweis von infamous 3?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:30 von italykid100

5 Antworten

Muss ich mir mal ansehen, ich hoffe du hast Recht! ; )

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:58 von necronking

aber natürlich :D

Antwort #2, 07. November 2011 um 11:58 von italykid100

1 ich würd mal nen spoiler hinsetzrn damit leute die es noch nicht durchhaben das nbiccht ankucken
2 es ist scho ein 3 teil angekündigt wen die verkaufszahlen vom 2 teil stimmen und sony zustimmt
3 ich finde es sieht mehr wie ein fragezeichen aus worauf man sich fragen könnte ob cole wiederbelebt wird

Antwort #3, 07. November 2011 um 13:33 von fan1997

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
soory das ich nicht spoiler gesagt haben...könnte ich wissen wie viel nmal teil 2 verkauft wurde? danke...du hast recht wollte auch sagen aber auf den ersten blick siehts wie eine 3 aus ;)

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:49 von italykid100

Hier sind auch ein paar Informationen : http://trophies-ps3.de/ps3-news/3000-sucker-pun...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 01:24 von Shinning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)