Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr mann kann jungen Nagato Konan und yahiko spielen ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube nicht.schade:-(

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:33 von Zetsu04fan

Nein ,denke eher nicht

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:33 von xxKakashi-Hatakexx

kommt drauf an wie jung du meinst.

wenn du die ganz jungen meinst denke ich das es sie als support geben könnte mit den jutsus die sie gegen jiraiya eingesetzt haben(ist eher wunschdenken^^)

wenn du die meinst wo sie gegen hanzo gekämpft haben dann denke ich nein

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:34 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja wäre cool oda ich meine sie haben jutsus gezeigt bei konan papier shuriken yahiko diese wasser mauer und bei nagato irgendwas mit wind

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

Ich denke / hoffe ,dass die Wunschcharaktere ,die in Storm Generations nicht dabei sein werden ,bei Storm 3 da sein werden ;)

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:37 von xxKakashi-Hatakexx

Ich könnte mir vorstellen das es yahiko vieleicht geben wird weil es ihn als eigenen charakter noch nicht gab

Antwort #6, 06. November 2011 um 20:37 von Zetsu04fan

ich denke es gibt schon ne "kleine" chance das es die gibt denn der kampf mit hanzou kam ja erst im anime nachdem storm 2 raus war deswegen denk ich gabs den auch nich in storm 2 aber da er ja nun gezeigt wurde könnte es diesen kampf als bossfight in generations geben und somit auch hanzou und nagato wobei dann yahiko eher support wäre aber konan wirds denk ich ma nur als akatsuki geben da die sich ja nicht verändert hatt

Antwort #7, 07. November 2011 um 01:43 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)