Magnetathleten (Mario Party DS)

Hallo,
ich hab mal ne Frage.Was ist euer Rekord bei Magnetathleten?

Liebe Grüße
Zelda-lay

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:32 von Zelda-lay

14 Antworten

0,0

Hast du die Brettrequisiten?
Ich suche nach 42.

Antwort #1, 07. November 2011 um 12:02 von mathestar

Hier sind alle geheimen Requisiten:

Königliche Requistite:
Gewinne den Piranha-Pflanzen-Rivale-Orden und gewinne eine Partie bei Wigglers Gartenlaube!

Klangvolle Requisite:
Gewinne den Toadettes-Freund-Orden und gewinne eine Partie in Toadettes Musikstube.

Kolossale Requisite:
Gewinne sooft bei DKs Steinstatue, bis du diese Requisite bekommst!

Zauberhafte Requisite:
Gewinne den Koopa-Freund-Orden und gewinne eine Partie in Kameks Bücherkarbinett.

Gefährliche Requisite:
Gewinne den Bowser-Rivale-Orden und gewinne auf Bowsers Flippertisch eine Partie.

Kunstvolle Requisite:
Gewinne all die Requisiten!

Kolossale Requisite=42

Zelda-lay

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:58 von Zelda-lay

0,0 , dann hab ich es nochmal gespielt 17,88 :(

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

0,0! aber das ist leicht das schaffe ich von 5 Versuchen 4 mal

Antwort #4, 08. November 2011 um 10:28 von Funboy88

vielen Dank für die Requisiten, das hilft mir sehr!

Antwort #5, 08. November 2011 um 14:32 von mathestar

Gerngeschehen ;)

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:53 von Zelda-lay

Mein Rekord ist bei 0.0 cm
Echt jetzt kein Witz

Antwort #7, 20. November 2011 um 10:52 von Elli0801

Mein Rekord leigt auch bei 0.0cm. ich hab alle Reqisiten, aber trotzdem keine Kunstfolle Reqisite!?

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 11:15 von MarioKartDS-Master

mein rekort ist auch 0,0cm ist ja auch voll einfach

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 14:26 von Son-Gotensupersayajin

Die Entwickler hier sind extrem schlecht! Nur 1 cm, glaube ich.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 14:39 von MarioKartDS-Master

Ich habe Lust zu chatten, besonders auf Facebook :) Klicke in meinem Profil auf "Mein Alter steht in meinem ProfilPRofil Anzeigen" neben "Facebook" :)
Das PRoblem mit der Kunstvollen Requisite hat sich auch gelöst :) Man muss einfach alle Minispiel-Pokale (Kletterkampf, Boss-Prade, Raumrandale...) gewinnen, wenn einem nur noch die kunstvolle Requisite fehlt :)

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 16:00 von MarioKartDS-Master

Der Entwickler hat 1,1 cm. aber trotzdem du hast recht MarioKartDS-Master der Entwickler ist wirklich schlecht denn mein Reckort ist 0,0cm.

Antwort #12, 12. April 2012 um 18:30 von sukuntatun

meiner auch(0,0) ist wohl das einzige was ich kann

Antwort #13, 27. August 2012 um 22:05 von cinderella10

meiner auch (0,0) ist wohl das einzige was ich kann

Antwort #14, 27. August 2012 um 22:06 von cinderella10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)