Infos und wissenswertes zu gta 5!? (GTA 5)

Hallo,ich hab schon mal diese frage gestellt aber das war vor release des trailers und es gehen ja jetzt sehr viele gerüchte um,daher frage ich:was wisst ihr alles über ,vermutet und erhofft ihr euch von GTA V.schreibt alles was ihr irgendwo gelesen habt und auch sachen aus der traileranalyse.und ne info von mir:GTA 5 wird mit ziemlicher sicherheit im jannuar erscheinen da walmat und andere grosse konserne schon vorbesettungen anbieten,nach denen sollte das spiel dann am 6.1.2012 bei euch zuhause vor der tür liegen.(das wäre auch denkbar da es ein miitwoch ist).

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:33 von koller1

8 Antworten

der 6.1.12 wär schon geil. Sogar richtig geil.
Hab noch was für euch: eine schöne Karte von Los santos

http://gtaplanet.de/gta5/images/gtavkarte_b.jpg

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:27 von GTApolice

ja danke für die map , aber leider hat mein keinen vergleich zu den maps von anderen gta teilen ;D aber der 6.1.2012 wäre richtig geil , ich würd mich richtig freuen wie alle anderen auch ;D

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:49 von VeltinsPils

Bei der map wird ja auch nur Los Santos gezeigt, dazu kommt ja noch der Wald und das gebirge. Aber kein San Fierro und Las Venturas gibts nicht so wie viele sagen.

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:29 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die map soll laut rockstar 2,5 mal größer werden als die von rdr (welche gigantisch war) außerdm sagte ein presse sprecher : das ist unseré bisher größte spielwelt, vieles im trailer lässt jedoch auch auf die anderen städte schließen : die windräder und die öl pumpe in der wüste (bei las vennturas) das jetski, welches unter der golden gate bridge kopie hersaust :D

und ich meine jungs,... ROCKSTAR GIBT SICH NICHT MIT HALBEN SACHEN ZUFRIEDEN ! achja, der golfclub ist auch in las venturas !

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:28 von Scorpion139

Die Trailer-analyse zeigt ja schon ne paar Sachen, die auf San Andreas + Erweiterungen deuten! Mann, Rockstar schafft immer noch Besseres( so ne Art GTA: SA wäre echt endgeil).

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:30 von hitchcock

mir ist San fierro und Las Venturas eigentlich egal. Am meisten freu ich mich auf den Mt. Chiliad^^ Von städten hab ich echt langsam die schnauze voll, aber zum glück gibts dort sehr viel Natur gebiet.

Antwort #6, 08. November 2011 um 22:45 von GTApolice

Jedem das seine.

Antwort #7, 09. November 2011 um 15:16 von hitchcock

ich freue mich auch, bei gta 4 hattest du nirgends nen ort zum untertauchen, überall kamen immer die cops hin und wenn du oben auf dem ber bist ich meine kukt euch das teil doch mal an ! riesen viech alter ich werde als erstes die grove street suchen und schauen was draus geworden ist und dann werd ich nach mt chilliad und da mal hoch gehen, falls ganz san andreas kommt schau ich mir als nächstes die area 69 an, mal gucken wie die dann aussieht ;)

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:36 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)