Wann heiraten die anderen ? (Harvest Moon - Back to Nature)

Also ich bin herbst 3.Jahr und ich frage mich wann die andern paare so wie kai und popuri heiraten, weil ich dachte die heiraten erst nach mir aber das stimmt nicht gray und mary haben jetzt schon geheiratet.

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 13:11 von Angeleye

13 Antworten

meist passiert das ab dem 3. oder 4. jahr.
eine woche nach dem rivalenevent um genau zu sein.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 13:48 von Hinata-Hyuga993

Hinata-Hyuga993, ich bin im 3.Jahr
muss man irgendwelche Paare verkuppeln? weil bei mir war da noch keine hochzeit! Und ich hab null plan, was ein "Rivalenevent" ist!
Bitte hilf mir!

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 17:03 von Krissi555

also bei mir haben die schon geheiratet und ich will mal sehen das mich die elli bald heiratet und wenn sie es nicht tut hab ich noch die ann hört sich böse an ich weiß aber ich bin daran schuld das chliff nicht mehr da ist also bleibt sie übrig. xD

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 17:41 von Angeleye

die rivalenevents sind unterschiedlich und bei rick und karen geht das letzte nur wenn popuri mit kai oder dir verheiratet ist.aber ich schreib dir ma die auf.

cliff und ann:
Schwarzes Rivalenevent:
[Dieses Event ist im Sommer und in den ersten 5 Tagen der übrigen Jahreszeiten nicht auslösbar.]
Gehe (nicht samstags) ab 19:00 Uhr (nachdem Cliff den Job auf dem Weingut angenommen hat ab 19:50 Uhr) in den 2. Stock des Gasthofs. Ann begrüßt Cliff und fragt ihn, warum er nach Mineralstadt gezogen ist. Er will aber dazu nichts sagen und das Gespräch ist zu Ende.
Blaues Rivalenevent:
[Dieses Event kann nicht im Herbst ausgelöst werden und überhaupt nicht mehr, nachdem Cliff den Job auf dem Weingut angenommen hat.]
Besuche die Kirche zwischen 11 und 16 Uhr (nicht samstags). Carter unterhält sich gerade mit Cliff. Ann kommt hinzu und überbringt Carter sein Essen. Cliff begrüßt sie zwar, schweigt aber danach. Carter schlägt Ann vor, dass sie Cliff mit anderen Leuten bekannt macht.
Grünes Rivalenevent:
Ab dem zweiten Jahr im Gasthof zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Samstag. Ann und Doug unterhalten sich. Sie fragen sich, wie lange Cliff wohl noch in der Stadt bleibt. Cliff kommt dazu und fragt, was denn los ist. Ann und Doug sagen ihm, dass sie es begrüßen würden, wenn er für immer bei ihnen bleiben würde. Cliff freut sich.
Oranges Rivalenevent:
Gehe bei Ajas Weingut in das rechte Nebengebäude zwischen 10 und 13 Uhr ab dem 4. Jahr vierten Jahr (nicht samstags). Ann bringt Cliff sein Essen, das er vergessen hat. Duke kommt hinzu und meint, die beiden wären fast wie ein altes Ehepaar. Ann wird rot und läuft davon. Duke rät Cliff, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Sie wären ein so schönes Paar …




mehr im nächsten beitrag.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 18:38 von Hinata-Hyuga993

Rick und karen:
Schwarzes Rivalenevent:
Betrete an einem sonnigen Tag (Mittwoch bis Samstag) zwischen 11 und 18 Uhr die Frühlingsmine und verlasse sie wieder. Rick erzählt Karen, dass er enttäuscht ist, weil sein Vater gegangen ist. Sie meint, dass er es doch nur gemacht hat, weil er nach einem Heilmittel für Lillia sucht; jetzt müssen sie sich halt um alles kümmern. Er stimmt ihr zu und gemeinsam gehen sie nach Hause.
Blaues Rivalenevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Betrete an einem sonnigen Sonntag oder Montag Gotz’ Haus und verlasse es wieder. Karen und Rick unterhalten sich hinter Gotz’ Haus darüber, was sie als Kinder gespielt haben (Dosenschießen, Verstecken, Ringen). Auf einmal wird Karen sauer; sie geht und Rick folgt ihr.
Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11 und 18 Uhr in die Frühlingsmine und verlasse sie wieder (ab dem 2. Jahr). Karen schimpft mit Rick, weil er verletzt wurde, als er sie gegen einen wilden Hund verteidigt hat. Zum Schluss bedankt sie sich aber doch bei ihm und beide gehen.
Oranges Rivalenevent:
Ab dem 4. Jahr: Betrete an einem sonnigen Donnerstag oder Samstag zwischen 13:20 und 16 Uhr das Geflügelfarm-Gebäude und verlasse es wieder. Draußen unterhalten sich Rick und Karen über Lillias Gesundheit. Lillia kommt dazu und begrüßt Karen. Sie fragt sich, wann Rick und Karen heiraten. Karen und Rick sind verlegen. Lillia verlässt die beiden und auch Rick und Karen gehen.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 18:38 von Hinata-Hyuga993

Schwarzes Rivalenevent:
Gehe im Sommer an einem sonnigen Sonntag zum Mineralstrand zwischen 14 und 16 Uhr. Popuri stellt fest, dass Kai viele Gerichte hat, die sie noch nicht kennt und fragt Kai, warum er so viel über andere Städte weiß. Er erwidert, dass er die Kälte hasst, deshalb den Winter im Süden verbringt und so schon viele Gerichte aus aller Welt probiert hat. Er bietet an, etwas für Lillia zu kochen. Popuri ist begeistert.

Blaues Rivalenevent:
Gehe im Sommer an einem sonnigen Dienstag, Donnerstag oder Samstag zum Strand zwischen 9 und 19 Uhr. Popuri berichtet Kai, dass sein Essen ihrer Mutter geschmeckt hat. Kai freut sich. Da kommt Rick und fängt an zu streiten. Er will, dass Popuri zum Laden kommt, aber sie will nicht. Kai überredet sie. Rick und Popuri gehen.

Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag sonntags zum Mineralstrand zwischen 14 und 16 Uhr.. ab dem 2. Jahr. Kai und Popuri sind auf dem Steg. Popuri fragt Kai, warum Rick etwas dagegen hat, dass sie Kai sieht. Nach Kais Meinung glaubt Rick, dass Kai einen schlechten Einfluss auf sie hätte und er meint, dass ihre Familie sie nur beschützen will. Popuri fragt Kai nach seiner Familie. Er hat sie schon ewig nicht gesehen; er und seine Eltern verstehen sich nicht. Er bedauert es nicht, so konnte er viele fremde Städte sehen. Popuri wünscht sich, auch so frei zu sein …

Oranges Rivalenevent:
Im Sommer im Haus der Hühnerfarm ab dem 4. Jahr an einem sonnigen Dienstag, Donnerstag oder Samstag zwischen 11:30 und 13 Uhr. Popuri und Kai teilen der Familie mit, dass sie überlegen, in eine andere Stadt zu ziehen. Rick beschimpft Kai, doch Popuri sagt; es wäre ihre Idee gewesen; Kai hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia ist einverstanden, auch wenn Rick es ablehnt. Sie macht aber zur Bedingung, dass Kai Popuri glücklich machen muss; aber er müsse ihr nicht jetzt eine Antwort geben. Kai will darüber nachdenken und verlässt die Farm.

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 18:39 von Hinata-Hyuga993

Schwarzes Rivalenevent:
Begib dich in die Klinik (nicht dienstags). Elli ist erschöpft. Der Doktor bemerkt es und bittet sie, sich nicht zu überanstrengen. Dabei hat er aber mehr das Wohl der Klinik als Ellis Wohl im Sinn. Das kränkt sie, aber er merkt es nicht.
Blaues Rivalenevent:
Besuche Ellens Haus an einem sonnigen Montag zwischen 9 und 19 Uhr, wo Doktor gerade zu Besuch ist. Ellen erzählt, dass ihre Beine schmerzen. Der Doktor bedauert, ihr nicht helfen zu können, aber die beiden Frauen trösten ihn, er hätte schon genug getan.
Grünes Rivalenevent:
Ab dem 2. Jahr: Gehe in die Mineralklinik (nicht dienstags). Der Doktor hustet und Elli rät ihm, lieber einen Tag frei zu nehmen. Aber der Doktor möchte seine Patienten nicht im Stich lassen. Dann sagt er, dass sie mal eine gute Ehefrau abgeben wird.
Oranges Rivalenevent:
Am Strand an einem sonnigen Mittwoch (ab dem 4. Jahr) zwischen 19 und 22 Uhr: Elli fragt den Doktor, warum er sie gerufen hat. Er wird verlegen und fragt zunächst nach ihrer Oma. Dann gesteht er, dass er sich verliebt hat. Elli wird rot und Doktor macht ihr einen Heiratsantrag.

Gray und mary:
Schwarzes Rivalenevent:
Gehe zwischen 10 und 13 Uhr (nicht montags) in Saibaras Schmiede. Gray ist gerade bei der Arbeit. Mary kommt herein und dankt Saibara, dass er ihr ein Werkzeug aufgerüstet hat. Gray schneidet sich, spielt es aber herunter. Saibara tadelt ihn, weil er nicht aufgepasst hat. Gray lässt sich dann doch von Mary versorgen und bedankt sich.
Blaues Rivalenevent:
Gehe zwischen 13:40 und 16 Uhr zur Bibliothek. Mary begrüßt Gray und beklagt, dass so wenig Leute in die Bibliothek kommen. Gray wundert sich; schließlich gibt es dort viele interessante Bücher. Dann fragt Mary ihn, ob er den Roman lesen möchte, den sie verfasst hat.
Grünes Rivalenevent:
Besteige an einem sonnigen Dienstag, Freitag oder Sonntag zwischen 7 und 10 Uhr (ab dem 2. Jahr) den Mutterberg. Gray sagt zu Mary, dass ihm ihr Roman gefällt. Danach ist er deprimiert, denn er glaubt, dass er nie ein guter Schmied werden wird. Mary muntert ihn wieder auf: Wenn er seine Arbeit liebt, wird er sie auch gut machen.
Oranges Rivalenevent:
Ab dem 4. Jahr besuche donnerstags oder samstags die Bibliothek zwischen 13:40 und 16 Uhr. Gray erzählt Mary, dass er endlich größere Aufträge durchführen darf. Er bedankt sich bei ihr für das Gespräch auf dem Mutterberg und sagt, dass er sie nach der nächsten Prüfung seines Großvaters etwas fragen möchte…

habs mir vor ner zeit ma aufgeschrieben weil ne freundin das auch wissen wollte.

hoffe ick hab die geholfen.
LG
Hinata-Hyuga993

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 18:41 von Hinata-Hyuga993

aber wenn man das weiss was bringt das einem so ganz genau ? xD

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 20:05 von Angeleye

das war die antwort für Krissi555,weil die ja nich wusste,was rivalenevents sind.

@Angeleye
wie meinsten das?

wenn de den text meinst: die freundin von mir wollte es leider sehr genau haben.wollte wissen was passiert und so weiter.also nicht mein fehler.ick hab daran 3 tage gehangen,weil die immer sagte,das und das sei zu wenig u.s.w.
naja.hoffe ick hab trotzdem geholfen.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 12:25 von Hinata-Hyuga993

Aber ich denke es ist doch lustiger wenn man nicht so ganz genau weiß was man wann machen muss aber das ist jedem selbst überlassen ! xD

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 19:58 von Angeleye

ick hab das das letzte mal vor 8 monaten rausgenommen,weil ich meine tipps selber überhaupt nicht benutze.ick hab die nur für meine freundin gemacht.ick mach nämlich alles ohne tipps.das einzige spiel bei harvest moon,wo ick fragen stell is A wonderful life.und ick hab so um die 5-6 spiele.



LG^^

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 13:09 von Hinata-Hyuga993

wow! sag mal führst du buch über harvest moon, hinata-irgendwas?

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 13:41 von Krissi555

naja.ick spiel nunmal viel und da is mir der gedanke gekommen,mal ne komplettlösung zu machen.das meiste behalte ich ja auch.also sogesehen ja!^^

und ich heiß HINATA-HYUGA993,okay?

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 16:34 von Hinata-Hyuga993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)