Hi Leute (MH Freedom 3)

Also ich und zwei kumpels von mir haben ein deutsches mh wiki erstellt bräuchten aber dringend hilfe es würde uns freuen wenn ein parr von euch der seite helfen ihr müsst jetzt nicht viel machen vieleicht ein paar sachen verbessern machen infos schreiben wir würden uns sehr freuen

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich würd ja gern helfen aber wie genau funktioniert das eigentlich?

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:34 von brawlmeister

also du meldst dich an und klickst auf bearbeiten es gibt haufen weise hilfe seiten meld dich an dan siest dus is net schwer;)

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich hab mich jetzt angemeldet aber verstehen tu ich es noch nich... wo seh ich was ich bearbeiten kann?

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:46 von brawlmeister

also wenn du eine seite bearbeiten willst steht bei der seit bearbeiten da klickst du drauf und wolla du kanst vidio bilder oder etwas schreiben wenn du fertig bist kanst du den vorschau ankuchen und dan speichern man kan alles in der grafik version machen oider ind der qullversion grafik is aber besser

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

und wenn die seite geschützt ist geht das aber nicht, oder?

Antwort #6, 06. November 2011 um 22:13 von brawlmeister

doch ich kann sie ja öffnen sag mir was du machen willst und ich öffne sie

Antwort #7, 06. November 2011 um 22:20 von gelöschter User

Bei Bracchidios steht er attackiert seine Feinde an ich würde des an wegmachen.

Antwort #8, 07. November 2011 um 18:35 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)