Dringend Hilfe! Tiere sind Verzerrt ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi leute brauche dringend hilfe!
wenn ich ein tier erstellen will sind die total verzerrt und manche gliedmaßen sind einige zentimeter vom körper weg!
auch schon erstellte tiere in der nachbarschaft!

bitte dringend hilfe und antworten!


liebe grüße

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:40 von Hojo_Shikaido

5 Antworten

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:54 von Disaster975

nicht direkt ich blick da nicht ganz durch wegen grfikkarte und so o.o
ich hab die neueste version von meiner nur weis nicht ganz ob die in der liste ist

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:03 von Hojo_Shikaido

ok also erstens solltest du mal schaun falls du mods drin hast ob die eventuell probleme machen und die rausnehmen.
2. solltest du fortgeschrittenes rendering in den optionen einschalten.
wenn dann immer noch nicht geht liegts wohl an deiner grafikkarte. weißt du da zufällig welche du hast?

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:16 von Disaster975

im link ist doch die liste anzuklicken . wenn du nicht weißt was du hast , dann schau nach oder gebe can you run it bei google ein und lasse es überprüfen . wenn tiere verzerrt sind , dann schafft deine grafikkarte dieses add-on nicht . es hat höhere ansprüche an eine grafikkarte .

Antwort #4, 06. November 2011 um 22:39 von ruthybell

can you run it hilft da auch nur bedingt, da es nicht nachsieht ob die graka bei den unterstützten steht, sondern nur ob sie höher als die mindestanforderungen ist.
noch dazu ist meine karte bei den unterstützten karten nicht aufgelistet und es funktioniert ohne probleme.

weiters hat das addon die selbigen ansprücke wie die sims 3, und da er nichts davon gesagt hat das es zb ruckelt oder so ist sie auch nicht zu schwach dafür. das addon wurde einfach sehr schlecht programmiert. es soll aber eh bald ein patch kommen, ob er die fehler jedoch ausmärzt ist fraglich.

Antwort #5, 06. November 2011 um 22:57 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)