Ps3 oder Pc (Skyrim)

Sollte ich mir Skyrim auf Pc oder Ps3 holen? Ich bevorzuge eher den Pc da es Mods gibt, aber Bethesda versucht ja noch die Mods irgendwie auf die Konsolen zu bringen. Ich spiele aber lieber auf der Konsole. Glaubt ihr das könnte noch was mit den Mods für die Konsole werden?

Und kauft ihr euch Skyrim gleich auf Freitag oder wartet ihr noch ab?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:05 von Raven-Itachi

5 Antworten

Kauf die skyrim für pc, weil Skyrim auf den consolen hat die grafik als ob man auf den PC auf Medium stellen wurde. und halt wegen mods weil mods für konsolen glaub ich kaum :/

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:21 von Spionxxx

also wenn du einen guten pc hast holst dir auf jedenfall für pc also ich find die steuerung eh besser ^^ (aber jedem das seine) und die grafik ist auf dem pc richtig hammer und ja ich hols mir gleich freitag und dann am wochenende nichts vornehmen und durchsuchten xD

Antwort #2, 06. November 2011 um 22:07 von McJohn

wieso erst am freitag hohlen wenn man vorbestellen kann. ich dreh durch wenn ich es nicht bald bekomme

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:55 von powerick

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab es für PS3 vorbstellt weil ich Konsole lieb. Die Grafik ist HD und wird schon passen;D. Aber ich werd es auch noch für PC kaufen wenn es billiger wird, da ich Mods mag. Der Vorteil ist ich kann das Spiel schon mal zocken so lange es keine Mods gibt und wenn es dann Mods gibt kann ich gleich mit Mods reinstarten. :D

Lg

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:30 von juli2k5

Es wird auch Mods für die Konsolen Versionen geben, hab ich gelesen. :)

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:40 von elotimm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)