eggman gibt auf! (Sonic Generations)

am ende hat es sich so angehört als würde eggman aufgeben weil er meint das er jetzt das lehramt studieren will und das er sonic nie besiegen wird!
glaubt ihr das es jetzt mit sonic vorbei ist.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:28 von SuperVegeta7777

6 Antworten

nein oder

Antwort #1, 08. November 2011 um 13:52 von supersonicclassic

Die Story von Generations ist total belanglos. Es ist total Wurst, was dort gesagt wurde und was nicht.
Außerdem. Selbst wenn... Es gibt immer noch andere "Bösewichte" wovor Sonic die Welt retten muss.(Schaut einfach mal auf die Storybook games)
Es ist schon ein Spiel für 2014 im Werk. Also macht euch da keine Sorgen. ;)

Antwort #2, 08. November 2011 um 14:39 von xRagingRavenX

sag das sonic spiel

Antwort #3, 08. November 2011 um 14:50 von supersonicclassic

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Mal von der logischen Seite betrachtet: Wenn Eggman aufgegeben hätte (später dann in der Vergangenheit), würde die Gegenwart, wie sie nun existiert, aufhören zu existieren. Dieses ganze Abenteuer wäre nie passiert und Modern Eggman würde, wie er jetzt ist, augenblicklich aufhören zu existieren. Aber die Gegenwart existiert nach wie vor und Eggman muss überhaupt erstmal aus dem zeitlosen Raum kommen, was er ja schließlich wird. Darüber hinaus: So wie wir alle Dr. Ivo Robotnik kennen, wird er nicht aufgeben, ich meine, wie viele Niederlagen hat er schon eingefahren und trotzdem weitergemacht?

Diese ganzen Zeitkisten sind extrem kompliziert, wenn man alle Aspekte berücksichtigt.
Aber Sonic wird doch jetzt nicht aufhören, Sega hat auf 20 weitere Jahre angestoßen und das bisher beim Namen unbekannte Spiel ist auch in der Mache. Außerdem kommt Sonic endlich wieder langsam auf die Überholspur zurück, auf der er seinen Kampf um den Jump'n'Run-Thron wieder fortsetzen kann. :)

P.S.: Achte das nächste Mal auf deine Überschriften in Posts und auf den Inhalt am Anfang, wenn Neulinge das lesen ist es so, als hätten sie in einem Film die gesamte Handlung bis zur letzten Minute vorgespult. Nimm einfach sowas wie "Eine Frage" und fang an, irgendeine andere Frage zum Spiel zu stellen (zumindest bis zu dem Teil, der beim Durchblättern gesehen wird), direkt danach leg mit so einer Frage los, sonst ist für einige gleich die Spannung raus.

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:51 von ozean

ich finde sonic hatte nie einen wirklichen tiefunkt wenn man über die geheimen ringe hinwegsieht aber die neusten sonic games sind echt hammaa! mit sonic generations ham sie echt einen neuen maßstab gesezt und ich hoffe den können sie einhalten

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Nein Sonic geht noch immer weiter.

wenn du noch fragen hast kannst du mich per Skype informieren ereichbar bin ich fr - so von 10 uhr - 15 uhr mein user name ist letsplayharun

Antwort #6, 17. November 2011 um 13:47 von 4311Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)