Probleme in der ersten Bonusepisode mit Bediza (Pokemon - Team Himmel)

Hey

Ich denke die Überschrift sagt schon alles...
Mein Bediza ist Lv. 13 und ich habe echt Probleme gesund bei Jeraichi aufzutauchen... und da lebe ich nicht lang genug da ich kaum noch Beeren besitze...

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?


lg

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:34 von Shila-Shinya

3 Antworten

Hey =)
Also, bei mir war das selbe, aber bei mir hats dann geklappt, nachdem ich es erstmal sehr lange versucht habe, weil dadurch sein Level gestiegen ist, und er evtl. auch neue Attaken lernt...dafür brauchst du aber auch ziemlich viel Geduld! Also wenn du dazu keine rechte Lust hast, oder das auch nicht klappt, so kannst du versuchen, auf belebersamen zu vertrauen. Bevor das Abenteuer losgeht, kannst du nochmal in Schatzstadt beim Kangamalager vorbeischauen. Da kannst du dir einen abholen. Wenn du da aber nichtmehr hinkommst, dann kannst du unterwegs im Dungeon einen finden. Da gibts manchmal mehrer, also könntest du versuchen, die einzelnen Ebenen sorgfältiger abzusuchen. Und dann noch eins... du kannst auch versuchen, Items zu sammeln, die man gut werfen kann, sodass du Jirarchie abwirfst, bevor es zu dir kommt.
Dann wünsch ich dir viel Glück =)
LG Takeo

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:34 von Takeo-Shinrai

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:42 von Shila-Shinya

gerne doch <3

Antwort #3, 16. November 2011 um 11:06 von Takeo-Shinrai

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)