hilfe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hab story modus durch und beim heromode kommen ich bei superschenlong nicht weiter 1mal hab ich ihn besiegt beim 2mal verliere ich immer -.-

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:44 von Son_Goku_67

13 Antworten

ich besiege denn auch nicht, der hat ja auch voll viel leben 60.000

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

ja und ich hab nur 33.000

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:50 von Son_Goku_67

da hilft nur trainieren!
guck ob du einen guten meister hast und nen guten rang wenn du das alles hast und trotzdem nicht weiter kommst musst du besser kämpfen oder es lassen :)

ps.gute super und ulti moves brauchst du natürlich auch!

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:50 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja ich trainiere ich werd auch immer besser beim letzen kampf war er bei fast tot und ich auch da hab ich ne kamehame ha gestartet er hats gekonntert und mich dann voll erwischt-.-

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:52 von Son_Goku_67

ärgerlich!

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:54 von SuperVegeta7777

bei mir ist das problem, der setzt oft die combo ein, wo ich viele ki's verliere und dann kann ich seine attacken nicht ablocken und verliere so 12.000 leben und hab nur 27.500

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:54 von gelöschter User

Hmm du bist leider trainieren und es versuchen.
Machbar ist es, du musst dich nur anstrengen ^^

Antwort #7, 06. November 2011 um 21:55 von gelöschter User

jap ich hab neue trainer bekommen ciu frezzer und trunks

ich hab mit radditz,piccolo,nappa,tenshinhan,c17,18 abgeschlossen

Antwort #8, 06. November 2011 um 21:55 von Son_Goku_67

ich bin bei frezzer weil ich mehr auf nahkampf steh!

Antwort #9, 06. November 2011 um 21:57 von SuperVegeta7777

ich hab gar keinen typ gewählt, xD^^

Antwort #10, 06. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

man kann doch alle abschließen was ist denn der unterschied bei nem anderen meister zu sein man bekommt doch nur seine supermoves sein kampfstil und kapsel verbesserungen oda sonst noch was ach ja und ich wollt mal wissen wie man am schnellsten lvl punkte bekommt um sein leben usw zu steigern also ich bin grad mal bei D und hab shenlong schon besiegt also das erste mal.

Antwort #11, 06. November 2011 um 22:12 von McJohn

ich bin bei son goku weil ich auf leben (scheiße) ^^ und naja ich hab ihn beim 2ten mal besiegt

Antwort #12, 06. November 2011 um 22:13 von Hayashi

hayashi wie hast du ihn besiegt

Antwort #13, 06. November 2011 um 22:23 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)