Frage zur Combat Arms EU Seite! (Combat Arms)

hey leute ich habe ein problem: immer wenn ich auf die combat arms eu seite gehen will kann ich das nicht weil dann das da steht : COPYRIGHT (C) 2011 NEXON KOREA CORPORATION AND NEXON EUROPE S.à r.l ALL RIGHTS RESERVED

und wenn ich combat arms schließe ist doch da so ein kästchen wo momentan noch 10% NX charge drinne steht da ist bi mir oben links nicht ein normales sondern ein weißes kästchen mit einem roten X. das gleiche ist auch auf der nexon seite wenn ich nx einlösen will ist bei mir keine symbole und nur diese weißen kästchen miteinem rotem kreuz!

ist das vielleicht ein plugin oder so? ich nutze mozilla firefox nd habe es ach scon über internet explorer und google chrome probiert. immer das gleiche.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:55 von PascalGamer

keine Antworten

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)