Tips für den Nahkampf mit einer Sniper (Modern Warfare 2)

Hallo hab seit einiger Zeit die Intervention für mich entdeckt Fernkämpfe klappen schon eig perfekt.Der Nahkampf eig auch aber halt nur mit der Zweitwaffe.Quickscopen klapt eig auch ganz gut aber leider nur an irgendwelchen Objekten wie Blumentöpfe oder so wenn ich dann ma nen Gegner vor mir hab bleib ich dann meist inscope und treff die Gegner nicht.Deswegen meine Frage habt ihr Tipps/Trick´s o.ä. für mich damit ich nicht inscope bleib bzw dies unterdrücken kann um Quickscope´s zu machen.
Thx schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:01 von ThegreenDragon

6 Antworten

Des wirst du warsch nich machen, aber du schießt mal ohne zu Zieln. Da wo der Schuss hinschiest, machst du ein kleines kreuz auf den Bildschirm. Da man immer in der mitte ist, und sich der Punkt drum nicht ändert, kannst du ohne zu zielen Schießen..

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:37 von Nilsi_-

Das ist aber dann kein Quickscopen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:45 von ThegreenDragon

ähm, ja, ich hab ka. was Quickscopen is also :D

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:56 von Nilsi_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja was antwortest du mir dann ich such Leute die was von Quickscopen verstehen und die mir helfen können es im echten Kampf anzuwenden allein im Privaten Match kann ich´s ja schon.

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:36 von ThegreenDragon

da gibts keine tricks du musst einfach schnell genug sein und viel üben dann gehts irgendwann, außerdem hast du in nem hardcore match oft keine chance...

Antwort #5, 12. November 2011 um 09:56 von DerGamer21

Ja das ich bei HC keine Chance hab is mir klar.
Dann werd ich´s einfach ma ausprobieren wer weiß vlt klapts ja.
thx

Antwort #6, 12. November 2011 um 19:49 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)