Mods? (Skyrim)

Also Ich bin neu in dder TES Reihe.Ich habe oft gelesen, dass es für diese Spiele sehr viele Mods gibt. Was sind das denn für Mods?Welche gab es z.B.: für den Vorgänger Oblivion?


Freue mich auf Antworten lg ;)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:19 von THIRA7-RED-ARMY

4 Antworten

Kennste Google?
In Oblivion gab es z.B. viele neue Waffen, Zauber, Häuser, Rüstungen und Quests. Dann gabs noch Nehrim, was schon ein eigenes Spiel ist.

Antwort #1, 06. November 2011 um 22:55 von Freddy811

Ja für diese Spiele gibt es immer sehr viele großartige Modifikationen! In Fallout 3 zum Beispiel sind Mods mit komplett neuen Städten und Tonnen von Custom-Quests keine Seltenheit! Und die Antahl an neuen Waffen oder sonstigen Dingen war auch zu groß um sie jemals alle auszuprobieren. Die Custom-Quests, die ich hatte, waren zwar alle ohne Sprachausgabe aber trotzdem fun. Ich denke mal in Oblivion ist das nicht anders und in Skyrim wird es nicht anders sein, wir dürfen uns freuen!

Antwort #2, 06. November 2011 um 23:09 von enginowich

Und dann gibts da noch mehr oder weniger nötige Verbesserungen an Stellen wo das Originalspiel verbuggt ist oder schlecht umgesetzt wurde, z.B. Übersetzungsfixes für Oblivion, Grafikreplacer, verschiedene Änderungen am Gameplay (z.B. ein neues Levelsystem, anders ablaufende Kämpfe usw.), Blood-and-Gore-Mods, andere/bessere oder weniger Monster (Klippenläufer in Morrowind!) und alle möglichen Details, die das Spielerlebnis verbessern sollen.

Das geht dann bis zur Total Conversion, also so was wie Nehrim, das Freddy811 schon erwähnt hat.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:20 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank für die Antworten ;)

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:45 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)