Bf Clan (BF 3)

Hallo liebe Zocker,
es ist endlich soweit Battlefield 3 ist draußen und MW3 kommt noch!
Ich mach diesen Therad, weil unser Clan neue aktive Member sucht.
Wir haben sogar einen eigen Battlefield 3 Server, Minecraft Server, Teamspeak
Server und demnächst auch noch einen MW3 Server.
Bei uns wir so ziemlich alles gezoggt auch alte Spiele wie z.Bsp MW2(bin selber trotz BF3 noch sehr aktiv)

Aufnahme Bedingungen:
-über 14 Jahre
-aktiv sein( nicht nur einmal im Monat vorbei schauen)
-evtl. bei Clan Wars mitmachen
-Original Version von diesen Spielen besitzen
-gut drauf sein

falls interesse besteht geht auf unsere Homepage, schreibt dort den Admin an(Admin ist Swordfish), kommt auf den Teamspeak Server
oder schreibt mir.
www.fcg-clan.eu

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:21 von Timaster

3 Antworten

Das ist hier keine Werbefläche, also bitte unterlasse solchartige Kommentare!

haha

wie arm ey
auf ner anderen seite nach members suchen ;P
also müsst ihr ja verdammt schlecht sein

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:04 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Vllt is das auch so dass die grad erst aufgemacht haben also nich gleich beleidigen ;)!

@Timaster
Werbung ist auch nicht grad sehr beliebt...

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:49 von Sp33d4ss4ssin

Klar beleidigen, anders verstehen die es doch nicht!


Ich kann hier ja auch 500 Fragen mit dem Thema "Wollt ihr 5 Euro haben, ich weiß wie, ihr müsst euch nur hier anmelden!" schreiben...

Ist ja genau das selbe...

Wieso macht man einen Clan?
Richtig...
, um mit FREUNDEN und VIELLEICHT auch noch mit Bekannten zusammen zu spielen und SPAß zu haben!, nicht um irgendwelche noname leute einzuladen und sich dann cool fühlen, weil man weiß ich was fürn level ist.. ^^

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:02 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)