arenakampf im banditenlager (Risen)

Hallo
kann ich auch mit dem bogen in der arena kaampfen oder nur mit einem schwert?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:38 von Son-Broly

1 Antwort

Du kannst natürlich auch den Bogen nehmen, jedoch ist das aber weniger empfehlenswert, da Du Deinen Gegner mit dem Bogen töten würdest...und das macht Dich nicht wirklich sehr beliebt bei den anderen Banditen. Desweiteren kannst Du mit dem Bogen nicht parieren und musst viel Schaden einstecken.

Ich weiß nicht, wie es beim Schwierigkeitsgrad "Leicht" genau mit dem Töten durch den Bogen ist, aber ich vermute Dein Gegner sollte dann gleich tot sein.

P.S. Es gibt einen Bug im Spiel, so dass Du Deinen Gegner von außerhalb der Arena mit einem Bogen angreifen kannst. Den letzten Schlag sollte man dann aber mit einen Schwert / einer Axt / einem Stab oder was auch immer ausführen. Du kannst ja mal nach Videos suchen, falls Dir ein Kampf zu schwer fällt.

Ich hoffe ich konnte helfen.



Wer nun mögliche Fehler in meiner Antwort kommentieren möchte, der kann das gerne tun...

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:13 von Jajac

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)