Add-on Problem! (Borderlands)

Ich habe mir vor ein paar tagen die 4Add-on herrunter geladen und auch Instaliert alles natürlich auch dem PS3 Hauptmenü und wollte auch gleich mal die Erweiterungen ausprobieren aber da gab es schon das Problem es gab nichts neues keine neuen Orte oder Queasts rein gar nichts und ja kann es vlt daran liegen das ich vlt eine Falsche Verison runtergeladen habe oder so oder vlt Falsche spiele Version (also anderes Land gemeint) wen ja kann ich das irgendwie um ändern (also von den Add-ons) das ich es auf die Sprache da anpasse oder hab ich jetzt umsonst mein Geld dafür ausgegeben?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 23:03 von RatchetFanFlori

3 Antworten

du kennst doch die pfosten da wo man sein skin ändern kann und speichern und da gibts noch orte zu denen du dich teleportieren kannst und da müssten eigentlich die add ons sein nua so kommt man hin.

Antwort #1, 07. November 2011 um 05:32 von philip1331

die orte heissen zb underdome, t-bone junction, usw.

und jetzt ist nur die frage welche cd du hast (usk/cut oder pegi/uncut)
und wenn in welchem "land" hast du die dlc's/add-ons runtergeladen?

ps.
für usk den deutschen store
für pegi den zb österreichischen store

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:18 von kleinervampir

Na das die Orte dort eigentlich aufgeliestet sein sollten habe ich ja auch schon gehört und nachgeprüft aber da ist nichts zusehen
Und ja "kleinervampir" das hat anscheinend doch etwas damit zu tun hab auch schon versucht das eben mit einem Österreichischen Profil das herrunter zu laden geht aber leider nicht weil die bei Sony das ja alles ja leider nicht geht aber was wäre wen ich mein Ort ändern würde was wäre dann ginge es dann?

Antwort #3, 08. November 2011 um 23:45 von RatchetFanFlori

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)