excalipur nicht in der kiste (FF 12)

such nach excalipur es ist aber nicht in dr kiste (hab mit karte überprüft ist die richtige hab 3h versucht kam nur gil) Auserdem fungt der trick mit der doxa lanze in der henna minne wenn mann sich haut das sie100pro da is

Frage gestellt am 06. November 2011 um 23:07 von babosohn

2 Antworten

Wenn Du die Kiste aufmachst und es erscheint dann noch eine zweite ist da zu 100% Excalibur drin.Die Wahrscheinlichkeit,daß die zweite erscheint liegt bei 20%.Hast bis jetzt einfach nur Pech gehabt.Probiers weiter.

Antwort #1, 07. November 2011 um 11:15 von elijah

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Da hat elijah recht. Du mußt einfach nur hoffen, das nach dem öffnen der ersten Truhe noch eine weitere da steht.

In der ersten Truhe ist zu 80% nur Gil drin.

Ohne Diamandreif so bei 2 Gil
Mit Diamandreif so 5000 Gil

Die Restlichen 20% teilen sich dann Rostklumpen und Weisenring zu je 50%. Ohne Diamandreif.

Mit Diamandreif ist bei den restlichen 20% zu 90% ein Rostklumpen und zu 10% glaub ne Rüstung drin.


Wenn dann nach dem öffnen der Truhe noch eine da steht, dann ist da zu 100% Excalibur drin.

Die Truhen stehen übereinander in einer Falle. Ist glaube ne Umkehrfalle. Also harmlos.

Antwort #2, 07. November 2011 um 12:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)