Update (TM Nations Forever)

Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten Trackmania Nations Forever gedownloadet. Gestern habe ich einem Freund gezeigt, wo man sich es downloaden kann. Dann haben wir es gleich noch ein bisschen gespielt.
Gleich ist mir aufgefallen, dass es viel schöner aussieht als meine Version.

Hier also meine Frage: Kann ich mein Spiel irgendwie updaten?
Und noch eine Frage: Kann man auf dem neuen Wasser auch springen wenn man mit Vollgas drauffällt?

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 13:34 von gelöschter User

5 Antworten

ja man kann springen auf dem wasser aber nur wennn man im richtigen winkel aufkommt. wegen der optik: viell. hat dein kumpel einen besseren pc/monitor.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:07 von joninator

Glaubst du echt dass das am PC liegt? Bei mir ist das Gras zum Beispiel nur ein grüner Fleck, bei ihm sieht das Gras viel schöner aus.
Man sieht dann sogar die Reifenspuren wenn man drüberfähft.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

Das liegt an der Grafikkarte!
und am Rechner!

Antwort #3, 02. August 2008 um 00:37 von gelöschter User

Ohh.

Tja, kann man nichts machen.

Antwort #4, 02. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

Aber probier mal deine Grafikkarteneinstellung etwas hochzuschrauben.
Vllt funktioniert es dann?

Antwort #5, 02. August 2008 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)