Db ut gut? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ja wollte fragen wie das game so ist macht es spass? Ist es schwer? Sind die attacken geil? Und dann noch andere fragen welche spiele habt ihr? habe jemand in meiner ps3
also ich habe Naruto storm 1(durch),naruto storm 2(durch), assasins creed 2 und brotherhood (durch) , uncharted 1(durch) , uncharted 2( am spielen) , dragonball raging blast 2( am spielen) , devilmaycry4( am spielen) , motorstorm( am spielen) und darksiders( am spielen ) kennt ihr noch gute spiele?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 23:45 von guruboy235

6 Antworten

also es lohnt sich auf jeden fall es macht für mich spaß

also ich habe

Black ops (durch und spiele online )

Asassin´s Creed Brotherhood (Durch)

Dragon ball Raging Blat (Spiele ich nur Ab und zu)

Dragonball z Ultimate Tenkaichi (Spiele jeden tag und noch nit durch)

Uncharted 3 (Durch und spiele mache noch mall story

Fifa 11 (Spiele nur wenn ich lust auf fußball spiele habe)

Red Dead Undead Nightmare (Noch nit ducrh und spiele selten)

GTA Epsode From Liberty City (Spiele ab und zu)

;);)

Antwort #1, 07. November 2011 um 00:02 von gelöschter User

sorry ich meinte Raging blast 2 ;)

Antwort #2, 07. November 2011 um 00:03 von gelöschter User

ganz ehrlich es ist nicht schlecht aber

es is never das beste dbz game. die attackn sind die = seit rb1

immer die gleichen ultis sind auf dauer scheiße

das gameplay ist sehr einsteiegr freundlich. nach 5min kann jeder spielen wie ein profi. nur taktik muss man im kampf entwickeln ob man geist anzeige fülln oder ki des gegenr senkn will.

beides is wichtig

aba nach erfolgreicher combo immer wieder das gleiche... es nervt

ac1 und prototype warn anfangs au geil aba nach ner zeit ziemlich eintönig. das selbe bei diesem spiel. es reißt mich nicht vom hocker

das beste dbz spiel mit den schönsten attackn und größter hero palette war und bleibt tenkaichi 3

Antwort #3, 07. November 2011 um 00:22 von Majin_Vegeta

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
majin vegeta hat voll kommen recht es ist einfach kein dauer spiel mehr wie sosnt.Ich war in 5 tagen schon mit hero mode und story fertig.Das wars dann kann man nichts machen und bei den andern heros kommt nix besonders mehr die story die selbe und die meister aauch ausser den ersten und die attacken sind anders und status werts aber wie gesagt es ist nichts besonders mehr nachdem man den hero mode schon mal gemacht hat.

Antwort #4, 07. November 2011 um 01:24 von master4

leih dir das spiel erst einmal aus, bevor du es kaufst.
die meinungen gehen sehr weit auseinander und daher ist es besser wenn man sich >>persönlich<< eine eigene meinung drüber bildet als sich nur videos anzusehen oder die meinung von anderen anzuhören.

Antwort #5, 07. November 2011 um 15:28 von Leomagiser

also ich finde es super ich an deinerstelle würde es mir hollen wenn du richtiger dbz fan bist^^

Antwort #6, 09. November 2011 um 18:26 von Future-Trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)