suche "Waterworld" Seed (Minecraft)

ich wollte euch fragen ob es vieliecht ein Seed gibt wo der Meeresspiegel höher als das Land ist.

ich hatte da eine Idee eine art Flying Ilands zu bauen welches komplett über nichts anderem als Wasser schwebt allerdings sollte sich das Land etwas tiefer im Wasser dann schon noch finden lassen.

gibt es vileicht so ein Seed das man das so hinkriegt ?

am besten währe es wen es etwas gibt wodurch ich die Himmelsbegrenzung höher stellen kann und den Wasserpegel auch höher.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 23:46 von klonkrieger96

7 Antworten

Seeds können nichts "übernatürliches" kreieren, die bestimmen lediglich nach welchem Muster sich die Welt generiert.

Antwort #1, 06. November 2011 um 23:53 von 9breaker

Probier "ios" der Seed ist ganz cool (großer ozean)

Antwort #2, 07. November 2011 um 01:00 von daninatorssc

oder Map11

hohes wasser nur ein paar kleine inseln

Antwort #3, 07. November 2011 um 11:35 von berial96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann man die Himmelsbegrenzung erhöhen sagen wir mit einem Mod oder Plugin ? und gleichzeitig den Wasserspiegel ?

das währe dann perfekt wen das möglich währe.

Antwort #4, 07. November 2011 um 12:03 von klonkrieger96

Versuchs mit MCEdit.

Antwort #5, 07. November 2011 um 13:01 von hamsterzocker

Mit MCedit kann man aber nur den Wasserspiegel erhöhen. Nicht die Baugrenze :(

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:58 von Thomas98

ja und so hätte ich dann ein "flachbau Flying Iland.

aber dieser Map11 Seed ist ziemlich gut. meistens nur Meer und kleine Inseln.

ich glaube den benutze ich für mein Waterworld MMO oder Waterworld Survival Server. danke ^^.

wer will kann sich ja mir dabei helfen. jemanden der den Server einstellt habe ich brauche nur noch ein paar Builder und Leute die einfach nur mitmachen wollen.

es geht darum das die Minecraft Welt überflutet ist und dadurch Land mager ist und wir uns schwebende Inseln gebaut haben mit Kristallen tief in der Insel die das in der Luft halten ^^ klingt nach Skyfie und soll es auch sein.

jeder dort sollte seine eigene Insel bauen könnte welches mit den anderen über Brücken verbunden ist.

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:36 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)