Hordy Jones, Van der Decken und Hyozou in Giant Battle 2 (One Piece - Gigant Battle)

Kann man sie nun spielen oder nicht?

Tschuldigung dass ich hier Frage, aber das Spiel ist anscheind noch nicht eingetragen.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 05:53 von Imperator_Zeus

7 Antworten

van der decken nicht zu 100% bestätigt aber die anderen beiden schon

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:26 von OrochimaruSchlangenschwert

"Houzou" kann man spielen?

Ich weis das man "Vander Decken" und "Hody Johnes" spielen kann.
Aber von "Hyozou" habe ich nichts gehört.

Antwort #2, 07. November 2011 um 15:53 von Dark-Wing

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:02 von OrochimaruSchlangenschwert

"Iva-San" hat hingeschrieben:
"Es werden noch 3 neue Fischmenschen dazu kommen und höchstwahrscheinlich werden es diese 3 hier sein:"Hody Jones,Van der Decken IX und Hyozou"!"

Er hat HÖCHSTWAHRSCHEINLICH hingeschrieben, aber hat es nicht bestätigt.




Aber die 3 Fischmenschen von dene ich weis das sie mitspielen werden sind "Hody Johnes, Vander Decken IX und Caribou"

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:11 von Dark-Wing

http://www.spieletipps.de/nds/one-piece-gigant-...

hier auch noch unbestätigt aber wahrscheinlicher als die anderen neuen fischmenschenpiraten und da caribou kein fischmensch ist

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:28 von OrochimaruSchlangenschwert

Erstmal danke für eure Antworten.
Nun, Decken und Hody sind nun bestätigt, nur Hyozou bleibt offen. Es gibt einen Scan, denn ich nicht mehr finde, wo er zusehn war. Allerdings könnte er auch ein Supporter sein. Sind die denn schon alle bekannt?

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:03 von Imperator_Zeus

Also Decken und Hody sind sehr wahrscheinlich spielbar.
Hyouzou ist ganz wahrscheinlich NICHT spielbar.

Diese Liste sollte stimmen:
http://www.spieletipps.de/nds/one-piece-gigant-...

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:54 von Dark-Wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)