Online zocken (Golden Eye 007)

hat jemand von euch schobmal einen Hacker im spiel gehabt?

bei mir war grad einer mit raketenwerfer und unendlich munition.

will jemand von euch mich adden?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 06:55 von lorenor-zorro

16 Antworten

Also ich habe schon sehr oft Hacker gesehen aber noch nie einen mit einem Rackentenwerfer,ich hatte mal einen im Room der hatte den Hack wenn man Rauchgranaten wirft das der Rauch ständig die Farbe wechselt also so wie eine Discokugel.Es gibt aber auch welche die EP-Hacks haben das heißt man bekommt für eien Kill so 25000 EP oder so.Ich würde gerne mit dir zocken also mein Freundescode lauted:1075-6769-1748.Man sieht sich online :D

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:38 von Beast2

ja von diesen ep hackern hab ich schon gehört. ich spiel mich aber lieber ehrlich nach oben. in der weltrangliste sibd ja auch fast nur hacker!
ich adde dich gleich 1726.5035.9094

bist du in einem cIan? hab grad einen neuen aufgemacht und suche `Member und Co-Leader

tgl.forumieren. com

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:27 von lorenor-zorro

wie heißt dein clan? wie viele sind drin?

welche lvl. haben sie?

ich war auch schon on mehrere hacker games aba alle nur mit unendlich muny

EP hatte ich noch keins (will ich auch keins)

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:57 von matze12345

Ja ich bin schon in einem Clan den ich gegründet habe der heißt[AOD]Angles of Death dementsprechend bin ich da auch Leader.Nur das problem ist ich suche auch noch gute zocker ich habe bis jetzt nämlich nur Flaschen und ich habe die auch nur in den Clan gelassen weil das meine Klassenkameraden sind und die sich nur weil ich sie überreded habe das spiel gekauft haben :D Aber freue mich schon auf zocken mit dir mal gucken was dein Clan so drauf hat ;-)

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:30 von Beast2

sehr viel sehr sehr viel:)

freu mich auch

und welches lvl. bist du oder halt deine kameraden?

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:10 von matze12345

Ich bin fast 56 also 55 und meine Kameraden sind wie ich schon gesagt habe schlecht einer ist 18 der andere 12 der andere auch 12 und noch einer der ist 56 aber der 56 gehört eigendlich garnicht dazu der hat sich einfach nachdem ich mit ihm gezockt habe [AOD]genannt

Antwort #6, 08. November 2011 um 13:27 von Beast2

[AOD]tim? den hab ich schon 2mal mit anderen accounts zum ragequitten gebracht... dich auch 1mal :/

naja schade, als du noch lvl~44 warst hätten wir dich wirklich gern in DH gehabt, aber so...

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:08 von oooooo16

Ja aber ich bin ja jetzt ein [AOD] sollte wohl nicht sein aber wir können ja mal wenn ich ein Paar gute mitspieler gefunden habe einen Clan-Kampf machen das würde mich sehr freuen,und Jungs ihr bleibt immer in meinem Herzen :D

Antwort #8, 09. November 2011 um 16:38 von Beast2

ich habe ja auch nicht gehackt, war nur durch zufall in zwei EP-Gehackten Matches das waren bei mir zwei Level aufstiege die anderen 53 Level habe ich ohne Hack geschafft also,glaupt mir ich hatte nur Ferien und wenn ich Ferien habe zocke ich immer lange bis zu Level 50 habe ich selber gemacht und dann habe ich wie gesagt diesen Hacker getroffen und dann war ich 53 den Rest habe ich wieder selber gemacht ich weiß du wärst rausgegangen oooooo16 aber ich hatte schon so lange gezockt da hatte ich da einfach mitgespielt

Antwort #9, 09. November 2011 um 16:44 von Beast2

Hab heute gegen dich gespielt auf Archives. Alter, Masterton und Proxy spammen ist was für n00bs!

Antwort #10, 09. November 2011 um 21:17 von Janitzki98

stimm ich dir zu Jan

auch wenn du die auch benutzt zumindest wenn du die chance hast sie aufzuheben

aba da ist es ja wegen den lvl.

Antwort #11, 10. November 2011 um 19:29 von matze12345

wieder mit einem meiner low accounts getroffen... ich hab keine ahnung warum du bei 17-10 hostquittest :/

naja bis dahin hast eigentlich nice gespielt, keine masterton, keine proxies und 2hero spawns (sry, dass ich nicht gespawned bin, das ganze match über keine spawnfrage bekommen und mein team is einfach nicht gespawned :S)

clan war? gerne :P


@ jan bin mal gespannt ob du mit lvl52 immer noch mit drumhead rumrennst...

<- [DH]BLUB aka Zigeuner-Bot

Antwort #12, 10. November 2011 um 19:45 von oooooo16

Jo wenn ich Gelegenheit hab ne Masterton aufzuheben mach ich´s auch^^ Aber wenn da ne Masterton liegt spammt meistens der Gegner und ich spamm zurück. @BLUB ich renn ja jetzt schon nicht mehr mit dem Teil rum, wenn ich ne Shotgun verwende, dann ne SEGS, aber sonst renn ich nur mit Anova rum.
Wenn ich Lvl. 52 bin mach ich mir 1 Masterton Set zum zurückspammen, aber damit anfangen ist n00big.

Antwort #13, 10. November 2011 um 20:00 von Janitzki98

Jo wenn ich Gelegenheit hab ne Masterton aufzuheben mach ich´s auch^^ Aber wenn da ne Masterton liegt spammt meistens der Gegner und ich spamm zurück. @BLUB ich renn ja jetzt schon nicht mehr mit dem Teil rum, wenn ich ne Shotgun verwende, dann ne SEGS, aber sonst renn ich nur mit Anova rum.
Wenn ich Lvl. 52 bin mach ich mir 1 Masterton Set zum zurückspammen, aber damit anfangen ist n00big.

Antwort #14, 10. November 2011 um 20:00 von Janitzki98

ja sehr oft sogar einmal konnte ich keine granaten mehr werfen sonder hab die die zeit bei plus nur meine waffe gedreht

Antwort #15, 20. November 2011 um 16:58 von Fisch_A

kann ich auch mit in den [AOD] clan bin lv. 20 aber übertrieben gut oft erster manchmal 2 oder 3 trotzdem bin gut

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 22:25 von fir3j3lader007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.