mehrere Fragen zu Okamiden (Okamiden)

Ich habe mich über dieses Spiel informiert, aber ein paar Fragen habe ich trozdem:

1. Chibiterasu ist das Kind von Amaterasu. Aber ist Chibiterasu ein Weibchen oder ein Männchen? Ich hab schon beides gelesen, sogar, das er gar kein Geschlecht haben soll. Was stimmt?

2. Wie lange spielt man an der Story? Und geht es nach der Story noch weiter?

3. Ich habe gelesen, das man am Ende des Spiels neue Charaktere freischaltet, die Namen sind, glaube ich, Black-Chibi und Amaterasu, also Chibiterasus Mutter. Wenn man mit einem von denen spielt, ist die Story dann anders?

4. Levelt man seine Charaktere auf, oder bekommt man wie bei der "The Legend of Zelda"-Reihe nur ab und an mehr Lebens-Energie und neue Fähigkeiten?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 08:54 von HollowLuigi

2 Antworten

Also ich helf dir mal ^^
1. Chibi ist ein Männchen
2. Ca. 20 Stunden und nach der Story kannst du ein neues Spiel anfangen in dem du einige Sachen übernimmst.
3. Die Sachen die du dann freischaltest sind nur dazu da um dein Aussehen zu verändern.
4. Naja man könnte es eher mit Zelda vergleichen ^o^



Hoffe ich konnte helfen und wenn du noch mehr Fragen hast wende dich ruhig an mich ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:28 von kukshi-the-fox-returns_2

Wenn man nicht auflevelt, was übernimmt man denn dann, wenn man ein neues Spiel anfängt?

Ist das nicht unlogisch, wenn man Amaterasu nimmt und alle das gleiche sagen wie bei Chibiterasu?

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:09 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)