eure meinung zum game die es schon haben ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also ich finde die haben das sehr gut gemacht mit dem prinzip mit dem KI und mit den ultis und spezial attacken ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber wenn mann kämpft muss mann schon nachdenkan was mann macht von wegen nur glück und kein können da geht es sehr wohl um können vorallem strategisch ...für mich das beste dbz game ever das macht sogar noch mehr bock als ich dachte bin volllkommen zufrieden am anfang dachte ich auch das spiel ist scheiße wegen charackter wahl aber ne das spiel tooooopppp einfach alles was davor war respekt nacom bandai ;D;D;D;D ultimate tenkachi es heißt zu recht ultimate :D:D:D:D::D:D:D:D:D

p.s die strahlen attacken und so immer wieder geil anzusehen ohne scheiß i love it wird nie langweilig

Frage gestellt am 07. November 2011 um 09:07 von Future-Trunks

Scheiße !

Antwort #1, 07. November 2011 um 13:21 von gelöschter User

siehst du aus ;)

Antwort #2, 07. November 2011 um 13:27 von Pacilo

ich lieb das game auch über alles, alles passt hervorragend, omg ich zocke jetzt dbz ut wieder.
zu geil einfach.
tbogt 2 du bist scheiße

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wie hobbylos muss man sein hier her zu kommen wenn man das spiel scheiße findet.

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:23 von (LAXO)

aller dings das game ist einfacj bombastisch

Antwort #5, 07. November 2011 um 15:33 von Future-Trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)